|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||
|
||||||||||
So wird das nix mit der E-Mobilität...
Kuba ist nah……..wir werden auch in 10 Jahren noch mit dem T5.1 rumfahren…….
Toll!! P.S. also wir hier natürlich nicht, sondern die Cali Jünger! 😂 aber uns wird es genauso ergehen, MP447 the last of its kind 😉
Krümelmonster - dessen V so heißt weil es ein Monster Auto ist und unsere beiden Krümel (jetzt schon 9 und 11 Jahre) transportiert Geändert von Krümelmonster (14.08.2023 um 17:24 Uhr) |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Keine positiv stimmende Entwicklung ...
... für die deutsche Automobilindustrie der Zukunft:
https://www.wiwo.de/unternehmen/auto...box=1693490856 .
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Toll finde ich wenn solche dann nach ca 1 Std wieder kommen, und der Ladevorgang warum auch immer nicht geklappt hat oder abgebrochen wurde .. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu elTorito für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
Zitat:
Das gleiche, was man sonst auf einer Raststätte macht, essen, trinken Kaffee wegbringen usw., 60min lädt keiner unterwegs. Schau mal die Ladezeiten von 10-80% der aktuellen Autos an. Der Ioniq 5 lädt in 18 min von 10-80% (echte 300km) so schnell trink ich meinen Kaffee nicht aus. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Also ich musste im Sommer 2022 auf der Fahrt nach Frankreich bei 38/40Grad beim Diesel-Tanken den Motor laufen lassen, damit die Klimaanlage wegen meiner Mitfahrerinnen durchläuft…! Und abgesehen davon, dass die an der Kaffeebar ungern gesehen werden, trinken die gar kein Kaffee… - Gruss Nico + Crew |
Folgender Benutzer sagt Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
Man lässt die Standklimatisierung laufen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Da die Batterie entweder zu heiss oder zu kalt ist. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die wären doch bestimmt sehr dankbar, wenn der Chef mit ihnen einen kleine Runde dreht und vielleicht noch einen Ball spendiert? |
Stichworte |
E-Mobilität, EQV, Elektro, Elektromobilität |