|
Stammtische des Mercedes V Club Termine und Veranstaltungen der Regional Stammtische |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||
|
||||||||||
Hidiho,
ja ich bin noch da..... Mal sehen ob ich noch ein Treffen im Februar hin bekomme.
|
|||
|
|||
Stammtisch
Hallo Sascha,
Wie sollte es auch anders sein, werden wir mal wieder nicht vor Ort sein können, da unser Einsatz bis einschließlich 28.2. läuft. Es sei denn, wir sind zu dem Zeitpunkt dann gerade mit dem Lkw in der Nähe. Andererseits heißt es für uns auch Abschied nehmen. Ziehen am 7.3. um und wohnen dann nicht mehr im Radius. Aber das schließt nicht aus, doch mal als Gäste vorbei zu schauen. LG der Roadrunner und die rastlose PS: Ihr könnt ja den Stammtisch auf den 7. März legen und uns beim Umzug helfen. Geändert von rastlose (03.02.2015 um 10:53 Uhr) |
|
||||||||||
|
||||||||||
Hi,
so im Februar schaffe ich es leider nicht mehr, aber der 7. März wäre doch was... Starten würde ich gerne im Schnitzels in Wi-Nordenstadt. Wie schaut es so bei Euch aus??? @rastlose, würde ja passen mit Eurem Umzug, aber die Schnitzel sind einfach zu verlockend..... In welches Eck von D zieht Ihre denn??
|
|||
|
|||
Na, ich würde es mal versuchen dran teilzunehmen. So e Schnitzel`sche is ja gar net ma so schlecht.....
Schöne Grüsse Stephan PS: Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten! Lebensplan: Plan A: Weltherrschaft übernehmen! Plan B: Leute mit Enten bewerfen....... Übrigens: Wer sein Ohr auf eine heiße Herdplatte legt......., der kann bald schon seine eigene Dummheit riechen........ Unterwegs im V- 250 Avantgarde Edition.... ...und hinterher hüpft fröhlich ein Hobby 650 KFU |
|
|||
|
|||
Essen Essen Essen
Hallooooooooo.....
Yes is schon notiert !!! Und Lecker Schnitzel, oder Schnitzel, und Schnitzel..... Also alles klar. Gruß Klaus |
|
|||
|
|||
ist ja
vor der Haustür
Wird also Möglich gemacht. Gruß Uli |
|
||||||||||
|
||||||||||
Hi,
na supi, also stell ich den Termin rein und organisier einen Tisch....
|
|||
|
|||
Stammtisch
Hallo, Ihr Rhein-Main-Vreunde, ich komme auch am 7. März 2015, natürlich wie immer mit getarntem geräuschlosem Vahrzeug. Die Tarnung ist nur möglich ohne Wohnwagen hintendran.
Gruß Rainer |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Rabeni für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||
|
||||||||||
Hi,
@Klaus, kann Dein neuer schwimmen? Oder fährste gleich aussen herum.... Schöne Grüße von der richtigen Seite der Schiersteiner Brigg Hier gehts zur Anmeldung: http://www.vclub-forum.de/Forum/cale...7&e=419&c=%201
Gruß Sascha Stammtisch Rhein Main Geändert von Ambiente (17.02.2015 um 12:24 Uhr) |
|
|||
|
|||
Stammtisch
Hi, Klaus kann ja mit seiner Lok kommen, die Eisenbahnbrücke ist ja glücklicherweise noch nicht gesperrt. Gruß Rainer
|