|
Stammtische des Mercedes V Club Termine und Veranstaltungen der Regional Stammtische |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
Hallo Rhein-Mainler....
mich gibt es noch..... und da ich in letzter Zeit immer mal wieder hier reingeschaut habe überlege ich ob ich nicht mal wieder zu Euch zum Stammtisch komme. Wo soll er denn stattfinden? Termin würde passen :-)
Schöne Grüsse Stephan PS: Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten! Lebensplan: Plan A: Weltherrschaft übernehmen! Plan B: Leute mit Enten bewerfen....... Übrigens: Wer sein Ohr auf eine heiße Herdplatte legt......., der kann bald schon seine eigene Dummheit riechen........ Unterwegs im V- 250 Avantgarde Edition.... ...und hinterher hüpft fröhlich ein Hobby 650 KFU |
|
||||||||||
|
||||||||||
Hi,
na da sind doch schon die ersten Antworten.... Ich denke ich bleibe bei dem Termin, da das WE davor Feiertag (da sind bestimmt andere Sachen geplant) und das WE danach fangen schon die Herbstferien an. Da geht´s in den .... Und es soll ins "Schnitzel´s" Wi-Nordenstadt gehen. Aber genaue Adresse und Uhrzeit stell ich hier zur Anmeldung noch rein.
|
||||||||||
|
||||||||||
Termin und Anmeldung
|
|||
|
|||
Weit wech
Hallo,
ich muss mich für den Oktoberfest-Stammtisch leider Entschuldigen. Wir fliegen am 08.10.14 nach Australien (Adelaide). Ich wünsche euch eine rege Teilnahme, guten Appetit und viel Spaß. Gruß ULI |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||
|
||||||||||
Gude,
hiermir noch mal zur Erinnerung, Morgen den 11.10. Stammtisch Rhein Main in Wi-Nordenstadt....
|
||||||||||
|
||||||||||
Gude,
auch die diesjährige Oktoberausgabe des Stammtisch ist rum.... Schön gemütlich war es diesmal, abgesehen von der Lautstärke so mancher Tischnachbarn . Ich denke das ich noch einen Termin Mitte bis Ende November anbieten werde, also schon mal vormerken bzw. Idee/Vorschläge loswerden.
|
|||
|
|||
Down Under
Hallo Stammtisch
liebe grüße vom anderen Ende der Welt :-) |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
Stammtisch Rhein/Main im Nov.
Hallo Sascha,
und gut durch gekommen??? Ja Ok, Stammtisch bei Asia World Mainz !!!! Aber gerne doch, mach Vorschlag zwecks Termin. 15.11. oder 29.11. ??? Gruß Klaus |
|
||||||||||
|
||||||||||
Hi Klaus,
Hast ja die Bahn für mich frei gemacht, somit gut angekommen. Ist dir eigentlich dieser nette Kleinwagenfahrer aufgefallen (stand rechts mit dringen dem gesprachsbedarf auf der Brücke)? Ich denke Ende November ist OK.
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Rainer |