|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Riiiiiichtiiiig:-) Wir fahren schon am Sonntag . Vielleicht machen wir noch bei Carola zwischenstop . Mal sehen ich wird mal anklopfen. |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Ich bring auch 2 Fässchen Bier mit.
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Arg, da fällt mir ein das ben sich noch bei mir gemeldet hat, weil bei ihm lagern noch die restlichen Clubsachen (Ampel, Lampen etc.).... falls ihr einen Hänger dabei habt...
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Wie gut das die Eisenbahn auch bei Regen fahren kann... Bei Sonne fahren wir Solar....
|
|
||||
|
||||
Zitat:
ich klingel morgen mal bei Caro an . Dann nehmen wir die Sachen mit. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Vauw up für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
... dann wäre unsere Monopolstellung bei der Frühanreise ja weg --- FRECHHEIT das geht ja gar nicht......
|
||||
|
||||
Beim Gurkentreffen 2019und beim Herbsttreffen2019 die ersten Ha Ha. Aber sieh es mal positiv dann können wir euch mit offenen Armen empfangen. Sei nicht traurig
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu Vauw up für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Zitat:
Hi .... eines habe ich Euch ab vorraus wenn ich am Do-Abend oder Fr.Früh erscheine ---- ich hatte in der Woche vorher 2 Treffen mit Vaus .... das erste Beginnt ( für mich) Mi-Nacht mit der Anfahrt nach Anklam - dann ab Mo das MP(Vor-) Treffen in Fürstenberg und von dort zur Gurke
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Ich Dienstag Mittag beim Vau-Treffen und am abend wird Schorle getrunken...
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Dienstag Mittag?? Da haben wir ja schon fast wieder abgebaut. Warum denn sooooo spät?? Hamburg iss doch ein Katzensprung??
|