|
Reifen W639 Erfahrungsdatenbank über Winter-, Sommer- und Ganzjahresreifen am W639 |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
Zitat:
Soll ein Einheitspreis bei MB Deutschlandweit sein. Hätte gepasst, weil er ohnehin zum Vreundlichen muss wegen Klarlackablösung unter dem Heckfenster und wieder ruckiges A-Getriebe.
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Also mein Reifenhandel macht es für vierzig... (Inkl. Wuchten)
Mit Auto bereist und dort übernachtet: Albanien, Armenien, Belgien, Bosnien-Herzegowina, Bulgarien, Estland, Finnland, Frankreich, Georgien, Griechenland, Irland, Italien, Kroatien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Marokko, Mazedonien, Montenegro, Niederlande, Österreich, Polen, Rumänien, Russl𝚊nd, San Marino, Schweiz, Serbien, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechien, Türkei, UK, Ungarn |
|
|||
|
|||
1 AW (5 Minuten) a 12-14 Euro.
Wenn die 4 AW rechnen ist man doch bei ca 100 € |
|
|||
|
|||
Danke dafür ... you made my day ...
|
|
|||
|
|||
UPS 8
Aber selbst für MB sehr teuer |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
Nachdem ich das immer Zuhause mache, (Rangierwagenheber, Kompressor, etc..)
habe ich die Werbung von meinem Freundlichen weggeschmissen. Da stand aber: (wenn ich mich richtig erinnere) 4 Räder wechsel ohne Wuchten 50 - 55,- €. Jedenfalls weit weg von 100,- € Grüße JoJo |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
also hier bekommste den Räderwechsel für 15,-€ in der freien.. Frau zahlt bei Skoda 19,-€. Also 100,-€ stehen in keinster!! Weise zum Aufwand
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Aber ATU nimmt auch 20 Euro pro reifen auf alu Felge nur für die Montage...
Mit Auto bereist und dort übernachtet: Albanien, Armenien, Belgien, Bosnien-Herzegowina, Bulgarien, Estland, Finnland, Frankreich, Georgien, Griechenland, Irland, Italien, Kroatien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Marokko, Mazedonien, Montenegro, Niederlande, Österreich, Polen, Rumänien, Russl𝚊nd, San Marino, Schweiz, Serbien, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechien, Türkei, UK, Ungarn |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
gut. Wir reden jetzt nicht vom *Umstecken* sondern vom Wechsel der Reifen auf einer Felge. Aber selbst da sind 100,-€ nicht real. Oder wieviel Stunden brauchen die da?
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Mein Neffe arbeitet zufälligerweise hier in Hamburg bei einen Reifenhändler (sein Opa ist der Chef).... bezahlt, ja Trinkgeld (20€) in die gemeinsame Kaffeekasse...
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: | ||