|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Haaaalloooo,
als kann-nicht-kochen-und-nicht-backen werde ich morgen das "Kaffeehaus" beitragen (Ute weiß sicher schon, wie ). Aber: richtig viele Kaffeepötte habe ich nicht - vielleicht bringt der eine oder andere noch ein paar mit, wo es kein Drama ist, wenn was zu Bruch geht. Denn: Pappbecher wäre echt unpassend ! Grüße und bis Samstag Reinhard |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
G*** ! Lecker Kaffee vom Doc !
Wir haben auch schon unsere Kaffeemaschiene (kein Vergleich) auf dem Zettel, bringen wir aber trotzdem mit, falls es mal wieder mehr wird... Und 2-3 Pötte haben wir sicher auch noch rumstehen...
|
|||
|
|||
Ihr braucht keine weiteren Tassen/Pötte mitbringen!
Wer hat, sollte vielleicht noch einen Grill mitbringen. Achja und das obligatorische Besteck. |
|
|||
|
|||
Mein Grill steht noch in der Werkstatt vom letzten Basteltag. Ich kann keinen mehr mitbringen.
Gruß Micha |
|
|||
|
|||
wünsche Euch allen viel SPaß heute, wäre ja auch gerne mitgekommen, aber leider muß ich ja heute arbeiten. Hoffe es gibt dann bald wieder mal einen Basteltag, alle guten Dinge sind ja drei, oder?
Never ending Stories haben ja, wie der Name schon sagt, gar kein Ende. Also viel Erfolg Euch allen. Gruß Marcel |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Zitat:
Gruß Reinhard |
Folgender Benutzer sagt Danke zu drdisketti für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
- noch besser geht kaum..
Hallo an alle BBT-Teilnehmer,
das war ein Tag nach meinem Geschmack. Martin hat (wieder) das perfekte Wetter bestellt und die anwesende Truppe war wirklich dufte ! Daß ein "paar Schwierigkeiten extra" auftraten heißt: Martin, Du mußt dieses Jahr noch mal 'ran ! Dann kommt auch TF-LU zu seinem Erfolgserlebnis und die zickenden ENR werden besiegt . Ich habe mich über den reich gedeckten Tisch doll gefreut (Abendbrot fällt heut' aus . Da haben wir uns dem Vuchs doch von einer feinen Seite präsentiert . Schönen Dank auch an ihn für das erfolgreiche Teamwörk. Gruß Reinhard |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu drdisketti für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
Bin auch wieder zu Hause und find das Treffen war richtig Klasse! Gut, es funzt noch nicht alles wie es sollte, aber zumindest ist wieder Licht am Ende des Tunnels und ich hab viele neue nette Leute kennengelernt - allein das war's schon wert
Vielen Dank dafür! |
|
|||
|
|||
Dem ist nichts mehr hinzuzusetzen.
Ein absolut gelungener Tag. Mal sehen, ob das beim nächstenmal noch zu toppen ist. Also dann, auf zum nächsten Event. |
|
||||||||||
|
||||||||||
Ich kann nur DANKE sagen
und damit denke ich an alle, die da waren. Ein ganz dicker großer Dank geht an unseren Specialguest, der einen nicht ganz unerheblichen Weg auf sich genommen hat, um an unserem 2.BBT teil zu nehmen. Vuchsi, als ich Dich in Deinem nicht ganz so clubangemessenem Fahrzeug erkannte, da war ich im ersten Moment sprachlos. Um so größer war dann aber meine Vreude über Dein Erscheinen.
Ebenso danke Andy für die tolle Werkstatt. Ich glaube, er ist nicht böse, wenn wir öfter da aufschlagen, auch wenn er seinen Feierabend ertwas verschieben musste. Ich kann Euch versprechen, es wird weitere BBT's geben. Ich weiss zwar jetzt im Moment nicht, wie wir den heutigen Tag noch toppen können aber wir arbeiten daran. Heiko, Deine ENR bekommen wir auch noch hin. Ich kann mich nur nocheinmal wiederholen, danke an alle die da waren und die zu dem guten Gelingen des Tages beigetragen haben. Es war ein schöner Tag mit lieben netten Leuten, schönem Wetter und vielen neuen Erfahrungen rund um unsere Lieblinge. |
Stichworte |
bbt, berliner bastel tag, stammtisch |