|
Stammtische des Mercedes V Club Termine und Veranstaltungen der Regional Stammtische |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
ACHTUNG JUBILÄUMSSTAMMTISCH - 1 Jahr Stammtisch OWL
Der nächste Stammtisch OWL findet im Juni statt: Termin: Dienstag 01.06.2010 / 19:00 Uhr Lokalität: NOA Herford Rennstraße 32 32052 Herford http://noa-herford.de/ Bei guten Wetter natürlich im Biergarten! Parkmöglichkeiten hinter dem Noa vorhanden, seitlich am Gebäude vorbeifahren. Dies wird der letzte Stammtisch vor der Sommerpause werden, also verpasst nicht die Gelegenheit, Gleichgesinnte kennen zu lernen und zu quatschen. Grüsse Frank |
|
|||
|
|||
Och nööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö öööööööö,
eure Termin (nologie) ist echt was für den Hammer. Schade, aber unter der Woche habe ich nie Zeit. Oder halt meist nicht zuhause. Gruß aus West-Westfalen Geändert von funkenmeister (08.05.2010 um 15:29 Uhr) Grund: schreibfehla |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Zitat:
Na Spass bei Seite,vielleicht kanste ja mal Später kommen. Obwohl, da lese ich gerade, aus Wanne Eikel kommste her. Ist mal auch nicht in ein paar Minuten erreicht. Wir haben uns halt auf Wochentage eingeschossen. Werden aber mal drüber diskutieren. Oder wie seht ihr das @Teilnehmer Stammtisch OWL ??? Gruß Andre
Das Auto ist erfunden worden, um den Freiheitsspielraum des Menschen zu vergrößern, aber nicht, um den Menschen zum Wahnsinn zu treiben.... .......................Enzo Ferrari meine letzten Verbrauchswerte 13,41 l auf 100km |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
...gegen ein Treffen am Freitag oder teilweise auch Sammstag hätte ich nichts ein zu wänden
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Oder wie wäre es bei den Wochenendterminen wenn die Partnerinnen mit einbezogen werden.
Villeicht dann alle 3 Mon. die Termine legen ?? Sind alles Ideen die nun wachsen müssen !!! Im Wohnwagenforum, wo icke auch bin, klappt das bestens. Und was dann auch gut ankommt das wäre dann die Teilnehmerzahl. Sie verdoppelt sich schlagartig Gruß Andre
Das Auto ist erfunden worden, um den Freiheitsspielraum des Menschen zu vergrößern, aber nicht, um den Menschen zum Wahnsinn zu treiben.... .......................Enzo Ferrari meine letzten Verbrauchswerte 13,41 l auf 100km |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
....könnte man ja mal ausprobieren!
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Stammtisch OWL im September
Der nächste Stammtisch OWL findet am Donnerstag, dem 16. September statt.
Treffpunkt um 19:00 Uhr bei Restaurant zum Mittelpunkt (Grieche) Milchstrasse 193 32120 Hiddenhausen - Oetinghausen Alle VaufahrerInnen aus der Region OWL sind herzlich eingeladen zum Kennenlernen, Quatschen, Fachsimpeln - auch solche die es noch werden möchten. Möglichst vorher per PN/Mail anmelden, wegen Tischreservierung, aber auch spontan kann jederzeit vorbeigekommen werden. Grüsse Frank Geändert von FXP (28.08.2010 um 10:55 Uhr) |
|
||||
|
||||
Moin, moin,
Zitat:
Habs mal in den Terminkalender reingeschrieben, kann aber nix versprechen. Gruß Thomas |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Würde mich sehr freuen habe ja noch Schulden
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Schulden ??
Hast du bei mir vieleicht auch noch schulden ?? *malüberleg*
Stichworte |
NRW, OWL, Ostwestfalen, Stammtisch |