|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Zitat:
Wenn es das Club-Büro, wie Du es Dir vorstellst, gäbe, hätten wir das auch gerne gemacht. Aber
Danke für Dein Verständnis! |
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu @venture für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
gar kein problem, hab mich auch gar nicht beschweren wollen (falls das so rüberkam). Freue mich schon auf die Post. Und bei einem Treffen im Süden sind wir sicher dann mal dabei :-)
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
frohes neues jahr erstmal! und danke für die Weihnachtsgrüße vom Club per Mail.
Allerdings möchte ich mich jetzt doch nochmal in Erinnerung bringen und nachfragen, wie das mit dem Willkommenspaket denn nun ist? Bei mir ist bisher noch nichts eingegangen. Ist es vielleicht untergegangen im Vorweihnachtsstress? Grüße vom Bodensee! |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Hallo vitoigel,
es ist nichts untergegangen, keine Sorge. Wir haben nur grad Nachschubschwierigkeiten bei den Aufklebern, deshalb staut es sich gerade. Ende nächster Woche sollte ich diese haben, dann gehen die Mappen raus. Danke für Dein Verständnis. |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu @venture für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Hallo Lutz,
Danke für die Info auf diesem Wege!!
Grüße Horst __________________________________________________ "Es ist nie zu spät für eine glückliche V6 verrücktheit !" Geändert von V6 Mixto Lang (23.02.2013 um 10:15 Uhr) |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
ohne jetzt irgendwie wieder ungeduldig erscheinen zu wollen , aber wie schauts denn aus mit den mappen? Ansonsten der Vorschlag: wenn die Aufkleber Probleme bei der Beschaffung machen, könnten vielleicht die Mappen selber schonmal verschickt werden? Ich bin soo neugierig darauf was die Mappe beinhaltet (ja und ungeduldig darauf den Aufkleber auf die Heckklappe zu kleben, aber das hat ja noch Zeit bis März, wenn der Vito wieder aus der Garage rausdarf...).
Grüße vom Bodensee! |
|
||||
|
||||
Ich bin auch schon gespannt , allerdings bin ich kein Fan von Aufkleber am Auto
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
ne, ich auch nicht. auto ist und bleibt komplett aufkleber frei, bis auf die eigene interpretation des typenschilds :-)
für den club aufkleber würde sich allerdings eine kleine ecke finden (wenn ich das richtig mitbekommen haben ist das ein recht kleiner aufkleber), allein dafür um sich eventuell forumskollegen zu erkennen zu geben, und von den üblichen weissen handwerker kasten 108CDI vitos abzuheben :-) |
|
||||
|
||||
@ Lutz: Möchte mich anschliessen.... kannst Du den Versand der Mappen schon kalkulieren, wann die rausgehen?? Danke für Deine Arbeit damit!!!
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Morgen Kinder wird´s was geben....
... ok, vielleicht doch erst übermorgen, aber alle säumigen Mitgliedermappen sind jetzt fertig und die letzten gehen morgen in die Post.
Sorry nochmal für die Verzögerung und eure Geduld. Ich habe fertig. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu @venture für den nützlichen Beitrag: | ||
Stichworte |
club, mitglieder, verein |