|
Stammtische des Mercedes V Club Termine und Veranstaltungen der Regional Stammtische |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
Stammtisch
... wir konnten bisher leider nicht
29.03. sieht aber ganz gut aus habe uns mal eingetragen Geändert von Fichtewiesel (05.03.2014 um 08:19 Uhr) |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Ortswechsel!
Asche auf mein Haupt!
Ich habe bei der Bestellung eines Tisches in der Kutscherstube das Datum verwechselt. Als ich das heute korrigieren wollte wurde mir leider gesagt, dass an unserem Wunschtermin schon eine große Gruppe reserviert hat. Somit habe ich nach einer "Ausweich-Lokalität" gesucht und diese auch in nur 350m Entfernung gefunden! Also der Termin bleibt, nur der Ort ändert sich: Café am See, Residenzstraße 43, 13409 Berlin Hier ist der "weite" Weg zu sehen. Gruß Olaf PS. Ich habe den Termin und den oberen Beitrag auch angepasst. Zitat:
(1. Vorsitzender 1. Mercedes V Club e.V.) Stau ist nur hinten bloed, vorne geht's ... Geändert von Beamou (07.03.2014 um 17:04 Uhr) |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Beamou für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
sieht ja ganz gut aus, evtl. mit draussen sitzen.
Grüße Andreas
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Und es soll ja warm sein, am Tage und in der Sonne...
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Das weisst du jetzt schon (für den 29.03.)?
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Sollte ich bis dann von meinem Krankenlager aufstehen können sind wir auf jeden Fall dabei, egal welches Wetter herrscht. Momentan bin ich total ausser Gefecht,dank MDG.
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Aber klar Jens, bin doch ein Sunnybox, da ist immer Sonne, nur denken und rechnen, das könnte zu einem Problem werden...
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Auch wenn in diesem Falle Olaf der Zweifler war.
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Laut Wikipedia (Quelle):
Die Abkürzung MDG steht für: - Ministerialdirigent (MDg), siehe Höherer Dienst - Kürzel für die NS-Grußformel „Mit deutschem Gruß“. Diese Grußformel ist in Deutschland zum Beispiel in Briefen verboten (§ 86a StGB), wenn Aufmachung und Inhalte der Schreiben auf einen nationalsozialistischen Sprachgebrauch hindeuten. Zur Umgehung des Verbotes werden manchmal die Anfangsbuchstaben „MDG“ verwendet. - den ICAO-Code der madagassischen Fluggesellschaft Air Madagascar - das ISO-3166-Länderkürzel für Madagaskar - Miljøpartiet De Grønne, norwegische Partei - Millennium Development Goals, Millenniumsziele der Vereinten Nationen - Model Driven Generation (siehe Model Driven Architecture), Erstellung eines Softwaresystems aus Modellierungsdiagrammen - die Krankheit Magendarmgrippe - Musikproduktion Dabringhaus & Grimm, eine Plattenfirma für klassische Musik aus Detmold - Master Data Governance, siehe Zentrale Stammdatenverwaltung Aber ich nehme mal an, dass du Punkt 8 (Magendarmgrippe) meinst. Gute Besserung!! Gruß Olaf
|
||||||||||
|
||||||||||
Olaf alles andere ist viel zu kompliziert für den Jens
Bei ihm immer nur das einfache .......auch wenn ich mir vorstellen kann das es für ihn auch kompliziert ist Auf diesem Wege Gute Besserung