|
Stammtische des Mercedes V Club Termine und Veranstaltungen der Regional Stammtische |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Schade, schade
aber einen Bekannten lässt man bei dem Wetter nicht frieren Wir werden beim an Dich denken. PS: mach mal bitte Vorschläge zu der Anleitung, bei mir klemmts grade
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Stammtisch OWL im März
Der nächste Stammtisch OWL (Ostwestfalen) findet am 04. März 2010 statt:
Um 19:00 Uhr im JADEHAUS Bünder Straße 385 32120 Hiddenhausen www.restaurant-jadehaus.de Donnerstag 20-22 Uhr Happy Hour - Mogolisches Barbecue!! Grüsse Frank Geändert von FXP (02.03.2010 um 17:12 Uhr) |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Nicht vergessen!
Der Stammtisch OWL im April findet am 21. April um 19:00 Uhr statt, im: Landhaus Stumpe Osnabrücker Str. 11 49143 Bissendorf 05402 / 92 47 0 http://www.hotel-stumpe.de Fragen bitte per Mail oder PN. Grüsse Frank Geändert von FXP (19.04.2010 um 12:22 Uhr) |
|
|||
|
|||
und schon wieder unter der Woche .......................................:41 :
So kann ich nie euch Treffen. Gruß Kay |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Zitat:
...wir würden es dir auch verzeihen, wenn du nicht ganz pünktlich bist Frank |
Folgender Benutzer sagt Danke zu FXP für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Zitat:
Ach übrigens,ich fühle mich gerade gaarnicht gut.............. Muss das so aussehen?
Das Auto ist erfunden worden, um den Freiheitsspielraum des Menschen zu vergrößern, aber nicht, um den Menschen zum Wahnsinn zu treiben.... .......................Enzo Ferrari meine letzten Verbrauchswerte 13,41 l auf 100km |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Zitat:
André, MACH MEHR BILDER!! Grüsse Frank |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
[QUOTE=freund67;189865
Ach übrigens,ich fühle mich gerade gaarnicht gut.............. Muss das so aussehen? [/QUOTE] ...nee, kann Sieht nach schwerer OP aus aber das wird wieder Wenns hilft - letztes WE hat meiner ähnlich ausgesehen 2 Injektoren am Tropfen und Einlassventil Füllkanal 3. undicht!
|
|||
|
|||
Zitat:
Nur ich bin unter der Woche immer unterwegs in Sachen Elektromobilität ( Hybrid ) für mein Konzern. Deshalb habe ich das unterderwocheproblemmitdemtreffeninowl. Gruß Kay |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Meine Werkstatt sagte, sie würden jeden Schritt der Restauration in Form von Bildern dokumentieren.
Hoffen wir mal das es auch gemacht wurde....
Das Auto ist erfunden worden, um den Freiheitsspielraum des Menschen zu vergrößern, aber nicht, um den Menschen zum Wahnsinn zu treiben.... .......................Enzo Ferrari meine letzten Verbrauchswerte 13,41 l auf 100km |
Stichworte |
NRW, OWL, Ostwestfalen, Stammtisch |