|
Stammtische des Mercedes V Club Termine und Veranstaltungen der Regional Stammtische |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Lieber woanders Spaß haben!!
Schön, wenn Ulf auswärts viel Spaß hat. Ist ihm vielleicht auch lieber, als sich um "seinen" Stammtisch in Stuttgart zu kümmern. Mir hatte Ulf auf jeden Fall am 24.09.2008 zum letzten Stammtisch Stuttgart (3 Personen: Ulf, seine Freundin und ich) zugesagt, am 25.10.2008 ein Treffen aller Stammtischinteressierten zu halten, damit die Interessen, Terminwünsche, etc. besprochen und ein möglichst für alle idealer Termin vereinbart werden kann.
Sascha, nichts gegen Dich, ich bin nur von Ulf maßlos enttäuscht!!!! |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
HiHo
@ @venture, dann ruf doch mal Ulf an um das zuklären |
|
||||||||||
|
||||||||||
Letzter Termin zum 29.11. in diesem Jahr
Hallo Allerseits,
der Stammtisch Rhein Main und Rhein Ruhr planen zum 29.11. einen Ausflug zur Essener Motorshow. Alle sind dazu Eingeladen. Infoś dazu wurden ja schon verteilt. Aber nach Rundmail und reichlicher Forumsinfo, kommt mir der Eindruck, das sich das Interesse dafür sehr in Grenzen hält. Deshalb hier meine Frage an die Teilnehmer des Stammtisch Rhein Main, sollen Wir uns vielleicht doch Abends bei unserem Stammlokal treffen? Schließlich ist es der letzte Termin des Stammtisch Rhein Main in diesem Jahr und es gibt evtl. den einen oder anderen den es nicht so auf eine Tunningmesse zieht. Der Ausflug nach Essen soll trotzdem statt finden, da ich aber Tagsüber leider verhindert bin und ich so leider nicht mitfahren kann, könnte ich aber Abends einen Tisch reservieren für die, die sich dieses Jahr nochmal sehen wollen. Gebt mir bitte mal Info, damit ich planen kann... Gruß Sascha
|
||||||||||
|
||||||||||
Hidiho,
mein Angebot steht immer noch. Aber bis jetzt hat sich von Euch noch keiner bei mir gemeldet..... Bis zum Wochende sollte ich es aber wissen, um reagieren zu können. Gruß Sascha
|
|||||||||||
|
|||||||||||
HiHo
ich richte mich nach der Mehrheit. |
|
||||
|
||||
Hallo,
entgegen meiner Zusage am letzten Stammtisch, kann ich am Samstag vormittag leider nicht mitfahren, da ich jetzt Samstags arbeiten muss (Beim Reifendealer) Ich könnte dann aber abends zum Stammtisch kommen und wieder meine Familie mitbringen. Und bei dieser gelegenheit auch meine vergessen Sachen mitnehmen. Gruß Achim
|
||||||||||
|
||||||||||
OK,
dann werde ich halt einfach mal einen Tisch bestellen. Gruß Sascha
|
|||||||||||
|
|||||||||||
HiHo
also Leutz, ich fahre und Ulf auch, egal wer und wieviel mitkommen. |
|
||||||||||
|
||||||||||
Hallo,
@Vuchs: Ich habe Gestern mit Ulf gesprochen und muß Dir leider sagen, das er es auch noch nicht so genau sagen kann. Hängt bei Ihm von Verschiedenen Sachen ab. Also besser mal anrufen..... Gruß Sascha
|
|||||||||||
|
|||||||||||
gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz ruhig Brauner
alles geklärt |