|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Zitat:
Man sagt ja während der Eingewöhnungsphase am besten die Katze in Ruhe lassen und nicht beachten, also so tun als wäre die gar nicht da. So machen wir das gerade auch, bzw. tun Sie nicht viel sehen, die meiste Zeit versteckt Sie sich unterm Sideboard im Wohnzimmer (wenn wir da sind). Wenn wir ausser Haus sind, oder Schlafen, dann geht Sie wandern, Sieht man an den Pfötchen Abdrücken auf dem Sofa. fres sen tut Sie auch wenn wir nicht da sind. Katzenklo benutzt Sie auch. Und irgendwann kommt die auch aus Ihren Versteck raus.
gruß Peter Die letzten Worte eines Dieselfahrers: "lieber tot als Schub verlieren" Geändert von elTorito (04.11.2014 um 09:43 Uhr) |
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu elTorito für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Für Notfälle gibt es immer noch eine finale Exit-Strategie...!
http://www.bild.de/news/inland/tradi...2712.bild.html tschüss dann Nico |
Folgender Benutzer sagt Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
Das ist jetzt aber böse ...
Stattdessen könnte man mit 5 Nägeln ein schmuckes Wandbild aus der Katze machen . So in etwa: Geändert von VITO-Power (04.11.2014 um 09:37 Uhr) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||
|
||||||||||
Hi Peter
Das wird schon ......sie braucht halt etwas länger als andere Katzen wir wissen ja nicht was sie in der Zeit vor uns alles erlebt hat....... Aber eins ist klar sie wird es euch Danken .......
|
||||
|
||||
Zitat:
Guten Abend Nico, ist das Dein Ernst????? Das ist wohl dran vorbei. Nico, da kann ich Dir nicht folgen. Ein absolutes No,Go. Ist das Deine Meinung? Oder machst Du wieder ****sinn? Also ich kann da kein Spass verstehen. Es geht um Lebewesen. Drück Dich bitte anderst aus, Du sprichts nicht nur mit V Freunden sondern auch mit Katzenfreunden. Sei mir dafür aber jetzt nicht böse. Ist nur meine Meinung.
|
|||
|
|||
Oh ... oh ... da sind die Katzenfreunde ganz sensibel, wenn es um Lebewesen geht ... zum Glück miauen Schnitzel und Steak nicht *ggg*
|
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
|
||||
|
||||
Den Kommentar finde ich nicht so gut! Man kann über vieles Witze machen, aber nicht über hilflose Tiere, bei denen sich einer die Mühe macht, sie zu retten (Roadrunner) und einen, der sich ihrer annimmt und darum kümmert ( elTorito). Und das "Danke Schön" von VITO-Power ist auch deplaziert.
|
||||
|
||||
Zitat:
Guten Abend Horst, da muss ich Dir vollkommen Recht geben. Sehe das auch so. Du hast die richtigen Worte gehabt.
|
||||
|
||||
Zitat:
Guten Abend, was soll ich dazu sagen? Hast Du ein Problem mit Lebensmittel? Kann Dir nicht folgen. Oder willst Du die Kuh zu Hause im Wohnzimmer auf dem Sessel haben?