|
Stammtische des Mercedes V Club Termine und Veranstaltungen der Regional Stammtische |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Gut zudecken, Dich verwöhnen lassen....das wird schon wieder ;-)
Wir halten eine Gedenkminute für Dich ab in dieser schweren Zeit Bis demnächst Andreas |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Andiklos für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Eine Gedenkminute ist mindestens 42sek. lang!
Gute Besserung und den anderen viel Spaß heute abend! |
Folgender Benutzer sagt Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Stefan, wir haben für Euch eine Gedenkminute von 49 Sek. abgehalten.
Gute Besserung Euch beiden, nee, Euch drei.🤧🤧🤧🤧 Nächster Stammtisch ist der 02.05.2020. Andreas sucht die Lokalität. 😂😂😂
|
||||
|
||||
Hoffe Ihr seid alle gut nach Hause gekommen. War wieder super.
Wie immer viel zu kurz. Wir freuen uns schon auf den nächsten Stammtisch. Vielleicht in Langenbach.
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Der Grieche ist sehr gut gewesen (seine Küche natürlich).😋
Sehr schöner Abend, auch wir sind wieder gut heim gekommen👋👋 Kaschdi, ihr habt was Gutes verpasst😉 |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Andiklos für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
War wieder ein netter Abend.
Kurzweilige Gespräche und gute Haxen. Diesmal waren wir die Ersten zu Hause. Wir freuen uns auf den 2.Mai. Gutes Gelingen Andreas bei der Lokalsuche. Gruß Emil Geändert von nordexer (17.02.2020 um 20:02 Uhr) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu nordexer für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Stammtisch SAAR
Nächster Stammtisch SAAR
Am: 02.05.2020 Wo: Ím Umland von Sankt Wendel. Langenbach??? Andreas sucht die Lokalität aus. Wir freuen uns schon jetzt drauf.
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Zitat:
Scheen WE :-) Andreas |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Andiklos für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Andreas, egal wo Du aussuchst, wir folgen Dir. 😂😂😂😂
|
|||||||||||
|
|||||||||||
schlechte Neuigkeiten
Schlechte Nachrichten,
wir hatten mehrere Lokalitäten im Visier, eines hatte damals schon geschlossene Gesellschaft (jetzt wohl eher nicht mehr), und 2 nehmen keine Buchungen vor. Ich habe heute noch einmal mit dem Besitzer der Weiherhütte in Langebach telefoniert. Er konnte immer noch nicht sagen, wie es weitergeht. Daher nimmt er immer noch keine Reservierungen vor. Er meinte, gerade jetzt noch weniger als noch vor 3 Wochen. Die St. Wendeler Lokalitäten habe ich heute nicht noch einmal angerufen. Leute, ich fürchte, wir müssen unseren Stammtisch verschieben Zudem gehören wir fast alle zu der so genannten "Risikogruppe", bzw hat Angehörige, die dazu gehören. Ich war ja 14 Tage zuhause, weil mein Kollege von Ischgl positiv heimkam und unsere komplette Abteilung in Quarantäne kam. Muss man nicht noch einmal haben. Wir waren zum Glück negativ getestet worden. Also, was meint Ihr? Sorry Andi |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Andiklos für den nützlichen Beitrag: | ||