|
Stammtische des Mercedes V Club Termine und Veranstaltungen der Regional Stammtische |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
Ein Hallo in die Runde,
habt Ihr schon einen neuen Termin ins Auge gefasst ... 2012? Ich treibe mich hier erst seit ein paar Tagen rum und ein paar Gesichter und Vau's sehen ist sicher nicht schlecht ;-) Zumal ich mit meinem Langstrecken V noch in den Kinderschuhen stecke, auch wenn er selbst schon ein paar km auf dem Motor hat ;-) Bin gebürtig Rhein-Main (Mainz), jetzt allerdings unregelmäßig dort da nach Karlsruhe gezogen ... aber für ein Treffen setze ich mich auch mal ins Auto ... dann allerdings für eine Person eher nicht in den V Beste Grüße Jochen |
|
|||
|
|||
Hallo Jochen,
der genaue Termin für den Stammtisch steht noch nicht fest. Angedacht war Mitte/Ende Januar. Genaueres wird Ambiente noch bekannt geben. Wir freuen uns immer neue Gesichter zu sehen. Viele Grüße die Susi |
|
|||
|
|||
Hallo Kollegen vom Stammtisch,
ich mache mich zwar ein bischen rar, bin aber noch bei Euch. Berufliches und privates beuteln mich im Moment ein wenig.... Ich wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ( nicht wörtlich nehmen!! ) ins neue Jahr und hoffe im Jan. 2012 wieder dabei zu sein.
Schöne Grüsse Stephan PS: Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten! Lebensplan: Plan A: Weltherrschaft übernehmen! Plan B: Leute mit Enten bewerfen....... Übrigens: Wer sein Ohr auf eine heiße Herdplatte legt......., der kann bald schon seine eigene Dummheit riechen........ Unterwegs im V- 250 Avantgarde Edition.... ...und hinterher hüpft fröhlich ein Hobby 650 KFU |
|
||||||||||
|
||||||||||
Moin zusammen,
auch ich wünsche allen hier ein schönes Weihnachtsfest im Kreis Eurer Familien. Und ja es geht natürlich in 2012 weiter.
|
|||
|
|||
ich bin ab Ende Januar zu allen Schandtaten bereit ;-)
Davor und danach leider immer wieder ziemlich unterwegs |
|
||||||||||
|
||||||||||
Hallo,
ich beschäftige mich gerade mit dem Restart des Stammtisch Rhein Main für 2012. Als Launchday tragen wir mal den 4. Februar in den Planer ein ( ich finde dieses Denglisch richtig gut ). Jetzt aber mal zu meinem Problem, bei den letzten zwei Besuchen in Eddersheim, war ich und meine Familie nicht so sehr von der Küche überzeugt. Und bin mir nicht sicher wie es bei Euch war. Zum Ausweichen biete ich den hier an, http://www.chinakrone.de/
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
@Ambiente: mit der Küche waren wir schon länger nicht mehr zufrieden, deshalb wären wir beim vorgeschlagenen Lokal dabei. Allerdings ist es nicht klar, ob wir am 4.2. können, da hab ich nämlich Geburtstag..... falls es nicht klappt, sind wir dann aber beim nächsten mal dabei.... Viele Grüße die Susi |
|
||||||||||
|
||||||||||
Hallo Stammtischler
Wir würden ja auch nochmal gerne kommen aber es wird wohl wieder nichts werden weil wir erst am 24 Februar nachhause kommen. Nun gut Gruß roadrunner |
|
|||
|
|||
Was heißt denn am 4.2. ... tagsüber ... abends?
Ich habe nämlich leider tagsüber am 4. und 5. Veranstaltungen in KA ... würde mir aber evtl. überlegen für das Kennenlernen netter leute Abends nach WI zu fliegen. Ökonomischerweise aber ohne den V ;-) Beste Grüße Jochen |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Hm, mal so gefragt: WI = Wiesbaden? Und 4.2., abends?
Sollte das so sein, zufälligerweise bin ich an diesem Tage wegen einer MV in Wiesbaden, könnte also passen... Überlegt der thw.... |