|
Stammtische des Mercedes V Club Termine und Veranstaltungen der Regional Stammtische |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||
|
||||||||||
Hidiho,
bitte schon mal Vormerken, am 25.10. ist wieder Stammtischzeit. Diesmal mit den Neuigkeiten vom Treffen der Stammtischausrichter mit dem Vorstand ( Jahrestreffen, Projekte Weihnachtsfeier, usw. ). Also sollte für alle sehr Interessant werden und natürlich auch Ausgabe der Nummernschildhalter vom Rainer ( für Achim und Peter ). Gruß Sascha
Gruß Sascha Stammtisch Rhein Main Geändert von Ambiente (13.10.2008 um 12:11 Uhr) |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
HiHo
bitte um rege Teilnahme an diesem Datum. Warum ??? nicht weil ich komme, sondern ich habe exklusives Bildmaterial dabei. |
|
||||||||||
|
||||||||||
Hi,
am Samstag ab 18 Uhr 30 ist es wieder soweit. Also nicht verpassen und hin zum Schnitzeldealer ( Sportlerklause ín Eddersheim, Flörsheimerstr. ). Mal so nebenbei, wer Kommt denn? Damit der Tisch groß genug ist. Gruß Sascha
|
||||||||||
|
||||||||||
Samstag ist wieder Stammtisch Rhein Main.
Will den keiner kommen? Dann mach ich die Kennzeichenhalter halt bei mir dran. Hihihih. Gruß Sascha
|
||||||||||
|
||||||||||
Stammtisch
Ich komme mit Jürgen,brauchst keine Angst haben must nicht alle Schnitzel
alleine Essen. Gruß aus Marktheidenfeld czeschi |
|
|||
|
|||
Stammtisch
Sind auch mit 3 Personen dabei.
Gruß Markus |
|
||||||||||
|
||||||||||
Na also geht doch!!!!
Schön ich freu mich auf Euch, bis jetzt reicht auch der Tisch. Gruß Sascha
|
||||
|
||||
Der Vollständigkeit halber (schreibt man das so?), wir sind auch mit 4 Persönchen dabei.
Gruß Achim
|
|||||||||||
|
|||||||||||
HiHo
siehste Sascha das war doch mal ein richtig gut besuchter Stammtisch. 16 is doch einer guter Schnitt Da wird Essen bestimmt noch besser |
|
||||||||||
|
||||||||||
Hallo Vreunde,
ja das war ein super Stammtisch, gut Besucht und extrem lustige Runde. Spezial Gast, extra aus Stuttgart angereist, Ulf ( Stammtisch Stuttgart ) und Sohn Fabio, mit denen ich schon am Nachmittag bei einer kleine V Bastelei viel Spaß hatte. Vielen Dank an alle Die da waren. Und natürlich ist auch der kleine Drache wieder aufgetaucht und wurde von mir Sichergestellt. Jetzt muß er nur noch seiner kleinen Besitzerin wieder zurück gegeben werden. Gruß Sascha