|
Stammtische des Mercedes V Club Termine und Veranstaltungen der Regional Stammtische |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
Der Enzo wird sich wohl im Grabe umdrehen bei der Schreibweise seines Nachnamens
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Zitat:
aber du bist der erste dem es nach dem 23.08.10 aufgefallen ist. Glückwunsch !! Dann komm du auch zum Stammtisch OWL und ich gebe dir ein Weizen aus Gruß
Das Auto ist erfunden worden, um den Freiheitsspielraum des Menschen zu vergrößern, aber nicht, um den Menschen zum Wahnsinn zu treiben.... .......................Enzo Ferrari meine letzten Verbrauchswerte 13,41 l auf 100km |
|
|||
|
|||
Zitat:
bitte haltet mich auf dem Laufenden über Treffen. Ich habe seit kurzem einen V230 und will mich langsam einarbeiten. Grüsse aus Hamburg vom Tom |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Zitat:
LG freund67
Das Auto ist erfunden worden, um den Freiheitsspielraum des Menschen zu vergrößern, aber nicht, um den Menschen zum Wahnsinn zu treiben.... .......................Enzo Ferrari meine letzten Verbrauchswerte 13,41 l auf 100km |
|
|||
|
|||
Wie kann ich den roten Baron den finden?
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
....unter Benutzerliste der rote baron
Gruß aus OWL Helmut Geändert von v-dulli (18.02.2012 um 17:58 Uhr) |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu v-dulli für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Genau, lasst uns den Norden wieder aufleben!
Irgendwo, wo man gemütlich parken kann, ohne das gleich Panik ausbricht, wenn da einige "Dicke" Vau's rumstehen, wo man gemütlich was Essen und nebenbei reden kann. Basteln kann man dann immer noch, sich in kleiner Runde später treffen, aber erstmal kennenlernen denke ich, geht mit einem Bier und Pommes(oder anderes) schnell und einfacher. Oder? Mit hanseatischen Grüßen, thw |
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
ich bin dabei!!
Werde den Baron mal anschreiben Hier oben muss mal was gehen. Schöne Locations gibt es im Raum HH / SE usw sehr viele :-) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
Bestimmt gibts irgendwo im Sachsenwald einen schönen Parkplatz mit Ausflugslokal?
|
|
||||
|
||||
Stammtisch Nord?
Hallo liebe V-Fans,
gibt es den Stammtisch Nord noch? Wir würden als Vrischlinge gerne dabei sein. Bis bald MN |