|
Stammtische des Mercedes V Club Termine und Veranstaltungen der Regional Stammtische |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
So Fazit des Abends,
War sehr angenehm mit gleichgesinnten bei nem kühlem Bier und guter Brotzeit über Gott und die V-Welt zu reden. Beim nächstenmal bin ich sicher wieder dabei wenn nichts anderes auf dem Plan steht. Der e.V. wird auch bald ein neues Mitglied haben. Und ich richte auch nen Dauerauftrag zum 1.1. des Jahres ein für den Beitrag Wegen mir können wir auch den nächsten Stammtischtermin gleich in Angriff nehmen. Würde sagen noch vor den Ferien. 27.7. ??????? Für den Ort bin ich natürlich voll und ganz offen So long aus Schwabach |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
27.7.12 klingt gut.
Diesmal evtl. der Zollhausbiergarten? http://www.biergarten-zollhaus.de Ist ja auch nicht so ganz in Nbg. |
|
|||
|
|||
Zollhaus hört sich gut an, evtl haben wir Glück undd es spielt dann noch ne Band
siehe da FR 27.07. 19:00 Country Stars Geändert von Monseniore (30.06.2012 um 08:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
27.7.12 Zollhausbiergarten merk ich mir vor.
|
|
||||
|
||||
Schade
Hallo,
schade, ich hab schon wieder den Zonk gezogen, kann da auch nicht. Wäre gerne gekommen. Na ja irgendwann klappt es bestimmt ein mal.
|
|||
|
|||
Stammtisch Mittelfranken/ Nämbärch
Hallo Rainer ,
dieses mal bin ich auch dabei Gruß Doru |
|
||||
|
||||
Ich weiß nicht ob ich meine Familie überreden kann. Wir sind in dem Zeitraum auf dem Campingplatz Zum Fischer Michl am Altmühlsee in Gunzenhausen. PS. Ein sehr schönes Lokal für solche Treffen "Zur frischen Quelle" in Hagsbronn. Super Blick von der Terasse ins Tal nach Spalt. Und das Spalter Pils ist auch super. Schöne Grüße aus Heiligenhaus.
|
|
|||
|
|||
Ja die Gegend ist sehr schön. Verbring da öfters mal nen sonnigen Nachmittag.
|