|
Stammtische des Mercedes V Club Termine und Veranstaltungen der Regional Stammtische |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Teilnehmer am 07.11.2009
Hallo zusammen,
hier die bisher eingegangenen Anmeldungen für den 07.11.2009
Wer kommt noch?
Geändert von @venture (06.11.2009 um 15:24 Uhr) |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Stammtisch Stuttgart am 28.11.2009
Liebe V-Vreunde,
am Samstag, 28. November 2009 findet im Hasenheim in Bonlanden der nächste Stammtisch des Mercedes V-Club ab 14:30 Uhr statt. Alle Vreunde des V´s sind dazu herzlich eingeladen. Bitte meldet Euch zum Stammtisch an, damit ich ausreichend Platz reservieren kann. Dieses Mal haben müssen wir unseren angestammten Platz um 19:00 Uhr räumen, da das Nebenzimmer für eine Gruppe gebucht ist. Im vorderen Bereich können wir dann aber immer noch, wer Lust hat, die V-Gespräche weiterführen. Klick mich Rückmeldungen bitte direkt im Forum, über den Eventkalender oder stuttgart@mercedes-v-club.de. Auf zahlreiche Teilnehmer freut sich Lutz |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Also doch nicht 18:00, wie beim letzten mal in Erwägung gezogen .......
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Zitat:
ja, leider klappt es abends nicht, da der Nebenraum schon gebucht ist. Bleiben wir eben bei der angestammten Zeit. Wird trotzdem bestimmt wieder ein klasse Stammtisch. |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Teilnehmer am 28.11.2009
Hallo zusammen,
hier die bisher eingegangenen Anmeldungen für den 28.11.2009
Wer kommt noch?
Geändert von @venture (25.11.2009 um 22:08 Uhr) |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Hallo,
14:30h klappt bei uns nicht. Die Kiddies haben Sportfest. Je nachdem wie lang das geht kommen wir evtl. noch vorbei. Oli
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Termine 2010
Gibt es schon Termine (oder Vorschäge) für 2010?
Gruß Konrad |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Stammtisch Stuttgart
Liebe V-Vreunde,
am Samstag, 30. Januar 2010 findet im Hasenheim in Bonlanden der erste Stammtisch des Mercedes V-Club im neuen Jahr ab 14:30 Uhr statt. Alle Vreunde des V´s sind dazu herzlich eingeladen. Bitte meldet Euch zum Stammtisch an, damit ich ausreichend Platz reservieren kann. Klick mich Rückmeldungen bitte direkt im Forum, über den Eventkalender oder stuttgart@mercedes-v-club.de. Auf zahlreiche Teilnehmer freut sich Lutz |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Teilnehmer am 30.01.2010
Hallo Leute,
wo steckt ihr denn alle? Sind grad alle im Winter-/Skiurlaub? Bisherige Anmeldungen für den Samstag:
Auf gehts, gebt Bescheid, ob ihr am Samstag zum Stammtisch kommt.
Geändert von @venture (29.01.2010 um 20:31 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo alle Vreunde,
ich werde auf jeden Fall am Samstag den 30.11. kommen. Wer von der Family noch mitkommt entscheidet sich vermutlich erst am Samstag. Da zur Zeit die Injektoren am V220CDI undicht sind werde ich wohl mit dem Kompaktwagen (1993er 525tds touring) anreisen müssen. Bis Samstag viele herzliche Grüße Thomas Litterst |