|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
Fals jemand vor hat seinen vau höher zu legen, ich hab noch spaccer für vorne hier liegen zum guten kurs!
|
|
||||
|
||||
Ward ihr schon mal auf dieser Seite?
http://www.terranger.de/Komplettrads...e-Vito-75-x-16 Die Felge schaut sooooo g*** aus... (Sorry, hab nicht alle Seiten gelesen, falls das schon Thema war...) |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Geländereifen bracuht man nicht nur wegen Schlamm,nasse Wiesen und ähnl, die verstärkten Flanken und dickeres Profil der Geländereifen ermöglicht es auch längere Strecken ohne schaden an der Reifen zubekommen durch Schotter, grobe, spitze Steinwege fortzukommen das ist ,nicht weniger heikel für die Reifen wie weiche Strasse. |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Ein Bekannter hat mir mal die Fa. Fedima empfohlen für solche Fälle.
Ich hab selber keine Erfahrungen damit, geb das nur mal weiter.
|
||||
|
||||
Ich finde das coolste, dass man bei diesen Felgen auch in der totalen Wildnis den Reifen wechseln kann - ganz ohne Reifenhändler.
|
|
|||
|
|||
Viel Spaß dabei!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Die äußere Wulst wird alsi zwischen Bett und Felgenrand eingeklemmt. So kenne ich das zumindest. Nennt sich Beadlock und gibt es in unterschiedlichen Varianten. https://www.youtube.com/watch?v=KIYrGJmHM78 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ok, werd mich mal umhören wegen Felgen/Reifen Danke Martin |
|
|||
|
|||
Das bezieht sich auf den 4x4 im allgemeinen. Vorn haben die Querlenker bzw. der Rahmen (Vorderachse) zuerst Bodenkontakt und hinten die Achsschenkel. Das Verteilergetriebe ist ungefähr auf gleicher Höhe, wie der Vorderachsrahmen. Von der Seitenansicht her sieht der 4x4 zwar recht hoch aus, aber unten drunter ist nich ganz so viel Platz.
|
Stichworte |
AT-Reifen, Allwetter-Reifen |