|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Zitat:
Meine ist nicht so besonders, war ja eher für die Kinder zugeschnitten, aber deren Interessen entsprechen nicht so wirklich meinen... Einzigst die Große im Karton macht was her... |
Folgender Benutzer sagt Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Moin Uwe,
Zitat:
siehe Fußnote hier: Zitat:
Gruß Olaf
|
|||
|
|||
Zitat:
Highlight vielleicht schon, aber 2 Dinge sprechen dagegen, zum einen weiß ich nicht, ob meine Firma ein Fahrzeug entbehren könnte und zum anderen hat André bei sich auf dem Platz keinen Gleisanschluss. Hätte aber den Vorteil, in so ner Eisenbahn ist Platz genug, wir bräuchten uns nur Luftmatratzen rein legen .b. Ich denke, das mit der Eisenbahn wird nix, wir kommen mit dem Bus und unserer Hartz 4 Bude hinten dran. Grüße |
Folgender Benutzer sagt Danke zu ReneT für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Wichtig ist doch nur das Ihr erscheint! Womit ist, unter den gegebenen Umständen ,erst einmal zweitrangig!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Aus der Villa am Wannsee in den Plattenbau nach Marzahn, aber wir kommen!!! |
Folgender Benutzer sagt Danke zu ReneT für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Rene, Ich weiß gar nicht was du gegen Harz 4 Buden hast. Die können innen traumhaft aussehen und werden nicht "ausversehen " Nachts abgeholt. Die Jungs haben sich bestimmt nur in der Straße geirrt und trauen sich jetzt natürlich nicht mehr das gute Stück zurück zu bringen. ( Grins )
Wir haben unseren immer im Blick. (der modernen Technik sei dank. ) LG Silvio B So eine Harz 4 Bude muss ich mir echt mal an schauen . Im Google-Netz finde ich da kein bild von.
|
|||
|
|||
Technik Tag 2019?
Hallo,
gibts denn keinen Technik Tag in Gosdorf 2019? MfG Thomas Hahn |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
....... Nein ........