|
Stammtische des Mercedes V Club Termine und Veranstaltungen der Regional Stammtische |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Nochmal hoch damit:
Nächster Stammtisch Saar Am: 16.03.2019 Ab 18:00 Uhr Wo:Antica Sicilia Pizzeria Adresse: Aloys-Nesseler-Platz 10, 66450 Bexbach Tisch ist schon gedeckt. Nicht mehr lange , am Samstag. Wir freuen uns schon drauf.
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Möglicherweise könnte es sein, wenn ich nicht verweht werde oder ich verschlafe, das ich einen Umweg zur Heimat einen Abstecher zu euch unternehme, bin ich nur ca. 400km entfernt, somit wäre es der derzeit der nahestehen Moment diesen nicht ungenutzt zu lassen.
Einzig benötige ich für die Nacht nur einen Platz für mich und den Vau, hab ja alles dabei. Muss ich mich noch irgendwo anmelden? |
Folgender Benutzer sagt Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Zitat:
Thomas, Du bist aber auch früh auf, oder noch auf? Hab das gerade eben gelesen. Das würde uns sehr freuen. Nee, anmelden brauchste Dich nicht und einen Unterstellplatz finden wir auf jeden Fall. Wir freuen uns. LG Peter
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Ich bin gerade in München, und ja es wurde bischen spät wenn man alte Freunde besucht, und dadurch das ich ja eh schon in Nürnberg war ist es halt nur noch ein kleiner Sprung, so wie hier auch zu euch.
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
So so. Das ist aber nicht die Richtung in der Du mir schon Donnerstag Abend gemeldet wurdest!
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu rollieexpress für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Zitat:
Jens, must ja nicht alles wissen..
|
||||||||||
|
||||||||||
Wie immer war der gestrige Abend wieder viel zu kurz.
Thomas, ich hoffe, daß du gut geschlafen hast, gespeist hast du ja gut. Das haben wir gesehen. Und die Portionen fallen anscheinend größer aus als in Hamburg. Ich wünsche dir eine gute Heimreise in den Norden.
|
||||
|
||||
Ja, wiedermal viel zu kurz. Aber ein schöner Abend. Sind alle gut nach Hause gekommen ?
Thomas, hat mich gefreut, Dich kennen gelernt zu haben. Hoffe man sieht sich wieder. Hast von uns den längsten Heimweg. Melde Dich, wenn Du angekommen bist. Schade, für Emil , auf der anderen Seite sein Glück, dass er gestern nicht dabei sein konnte. Emil noch gute Besserung. Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Stammtisch.
|
|||||||||||
|
|||||||||||
War wieder ein gelungener Abend und ich hoffe das Thomas richtig Satt geworden ist
P.s. Thomas habe deine Kaffekanne mir angesehen krasses Teil
Schöne Grüße aus Illingen Thomas Geändert von rouge1969 (17.03.2019 um 09:28 Uhr) |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu rouge1969 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Also Thomas,
nach dem Eierpfannkuchen in HH (Insider) kannst Du doch noch nicht soo hungrig gewesen sein?? |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu rollieexpress für den nützlichen Beitrag: | ||