|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Zitat:
Problem ist nur, so hat Brabus das vor Jahren hinterlassen, nur sah man das nicht, weil hat ja Funktioniert. Dann wird das Teil rausgeholt, und hast sofort Mordgedanken. Aber leider ist es verjährt, schitt. Ich werde der Tage wenn ich Luft habe und es trocken ist eine Runde auf die Piste düsen udn schauen ob da wieder Power ist. Sollte mir wieder der Motor verrecken, weis ich nun wie schnell ich das Teil wieder rausbekomme (und ja Helmut, ich weiß das sie die Kenndaten mitschicken, aber beim letzten kam nichts dazu). Und laut NL wurde es ja ausgebaut... Nunja, bin wohl Optimist, so oder so.... aber ich will wieder Vun haben, und wenn es nicht geht, fliegt der Vau in die Ecke... thw |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Aber schmeiss ihn nich zu weit weg! Wenn Du Pfingsten nicht erscheinst wirste geholt mein Lieber.
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Schauen wir mal Jens, die Hoffnung stirbt zuletzt...
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Zitat:
Auch den Ansaugschlauch hätten sie besser reinigen oder gar gleich erneuer können. Thoma, ich wünsche Dir trotzdem viel und lange Spaß mit dem neuen Motor
|
||||||||||
|
||||||||||
Zitat:
Das werde ich persönlich übernehmen ......und das wird nicht lustig
|
|||||||||||
|
|||||||||||
.. und wieder einer mit Knöchelschmerzen danach ..
|
||||||||||
|
||||||||||
Herr Doktor
Ich bin ja irgendwann mal wieder in Berlin Gell Dann reden wir mal darüber wie und wo wer welche Schmerzen hat
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Zitat:
Ob der Brabus tatsächlich ursächlich war, wie will man das jett noch feststellen wenn man keine Daten vom Motor bekommt, bzw. eine Kopie von den die an MB gehen. Könnte ja sein das was anderes die Ursache wäre... Ja, war noch viel Öl vorne in de Ecken drin, auch hintger der Front als ich die wegen den Scheinwerfern abnahm... Alles Punkte die mir schon das Vertrauen nicht nur von MB, sondern von mindestens zwei NL's in frage stellen. Wenn ich denn tatsächlich mal wieder liegen bleiben sollte, lass ich mich vom ADAC nach Bielefeld hinschleppen! Jetzt wo es wieder bischen wärmer wird, der Brabus wieder drin ist, hört sich der Motor schon wesentlich schöner an, und zieht auch wieder fast normal. Müssen sich beide nur wieder dran gewöhnen, klappt schon. thw |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Hey ihr da!
Nicht prügeln wegen mir, sonst mache ich mit! Also ruhig Blut bitte!!! |
Folgender Benutzer sagt Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||
|
||||||||||
Och Nö Thomas
Mit dir macht das keinen Spaß .........kann doch nicht meine Familie zerstören ...........du bist doch mein großer Bruder .......