|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
@Bärliner:
'kauf Dir einen Satz Koppelstangen für den Vorderachs-Stabilisator. Kostenpunkt ca. 25 EUR pro Stück (x 2). Wenn die seit mindestens 80 tkm nicht erneuert wurden, ist damit Dein Problem zu 90% behoben. Ist einfach zu wechseln. Gruß Reinhard |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
@Bärliner,
.........ich hatte im letzten jahr auch diese undefinierbaren Geräusche an der Vorderachse. Da hat Reinhard volkommen recht, seit dem ich meine Koppelstangen gewechselt habe, ist Ruhe.
|
|||
|
|||
Die Koppelstangen hab ich vorherige Woche schon gewechselt.
Die Hatte ich auch schon in Verdacht, da letztes Jahr schon die Gummis vom Fahrschemel gewechselt wurden. Leider ist mein Problem noch nicht gelöst. Mir ist vor einem halben Jahr mal einer vorne gegengefahren, habe ich erst ein paar Tage später gesehen. Vielleicht haben die Geräusche damit zu tun, dass die Befestigungsstreben vom Stossfänger ab sind. Fehlersuche beim Basteltag. Gruß Micha |
|
||||||||||
|
||||||||||
na wenn wir das nicht finden @Micha, denn weiss ich auch nicht.
bei mir hat sich übrigens auch die Notwendigkeit der Hebebühne ergeben; mein Auspuff is feddisch, hab aber schon einen neuen im Keller liegen. Ich brauch dann nur noch einen, denn mir dann mein Endrohr anschweißen kann. Ich hab das letzte mal vor über 20 Jahren ein Schweißgerät in der Hand gehabt und das ist mir dann doch zu lange her. |
|
|||
|
|||
Muß leider absagen. Hm.... Die Arbeit ruft.So ein M....
Wäre so gerne zu Eurem BBT gekommen. Jetzt muß die ganze Fehlersuche warten. S......! |
|
||||||||||
|
||||||||||
Schade, aber Job ist halt wichtiger, vor allem, wenn man einen hat. Wir werden schon zueinander finden. Hast Du Dich für Spreewald eingetragen?
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Wir freuen uns mitteilen zu können, dass wir definitiv teilnehmen.
Die Frage ist jetzt aber, wie wir in 2 Stunden (Bühnenzeit) unsere Bremsen hinten hinkriegen wollen, ist das nicht ein wenig knapp ?
Gruss - Ute (die keinen Vau mehr fährt) Wenn Gott gewollt hätte, dass Auto´s sauber sind, wäre Spüli im Regen ! Geändert von kiu (26.04.2009 um 19:30 Uhr) |
|
|||
|
|||
@kiu
Wird schon werden. Ich hatte alle Vans, Veranstaltungszeit, und Bühnen zusammen gezählt. Es muß aber nicht jeder auf die Bühne. PS: leider ist Hotel Luny am 9.5. schon belegt. |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Zitat:
Macht nix, nehmen wir halt Hotel "Sohn & Schwiegertochter"
|
||||||||||
|
||||||||||
Da die Stahlflexfraktion an unserem BBT erweitert wird, habe ich mal dieses Angebot hier rausgesucht. Ich habe die Leitungen selbst da gekauft und bin damit absolut zufrieden. Preis-Leistung-Verhältnis ist .
http://cgi.ebay.de/STAHLFLEX-BREMSSC...3A1|240%3A1318 |
Folgender Benutzer sagt Danke zu mstoeckigt für den nützlichen Beitrag: | ||
Stichworte |
bbt, berliner bastel tag, stammtisch |