|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
Zitat:
Diskussionen können wirklich nervig sein, aber das überhaupt diskutiert werden kann, zeigt doch in welcher Komfortzone wir leben. Waffenverbot? Ich seh dauernd irgendwelche Waffen bei Jägern, Sammlern und Sportschützen. Waffenrecht ja, aber ein Waffenverbot haben wir nicht in D. |
|
||||
|
||||
Ich bin eher bereit was neues aus zu probieren, als mich weiter von den immer Gleichen v e r a r sch e n zu lassen
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu fluky für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Zitat:
Für mich ist das ablenken von wichtigen Themen!
|
|||
|
|||
Zitat:
Was für Dich Bloed sinn ist, ist für andere ev. existientell. Jeder betrachtet das ganze aus seiner Perspektive. |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Vor allem Name tanzen ist existenziell wichtig
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Zitat:
Jäger, Sammler und auch Sportschützen verlieren manchmal auch die Kontrolle über sich und missbrauchen ihre Waffen, allerdings eher selten
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Na ja, Stalin hat mal gesagt: Wahlen werden nicht an der Urne gewonnen, sondern beim auszählen. Ich hoffe mal nicht...
|
||||
|
||||
Zitat:
Habt Ihr gut gemacht. Der Habeck ist doch Krank. Hat mir vor kurzem jemand gesagt.
Grüße aus Püttlingen im Saarland. Dem schönsten Bundesland. Großes fängt im kleinen an. Peter Geändert von alexanderpeter (16.06.2024 um 22:55 Uhr) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu alexanderpeter für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Zitat:
Was da an Falschzählungen zusammengekommen ich, ist schon erstaunlich. Aber nach drei maligem Nachzählen bekam man das schon in den Griff.
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Berlin kann besonders gut zählen