|
Fahrwerk W639 Fahrwerksdatenbank für den W639 |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
Ich würde das gerne nochmal aufgreifen und eine Frage an V-Dulli richten. In Deiner Teileauflistung ist das Federbein einzeln aufgeführt. Da ich keine Einzelposition für die Federn finden kann gehe ich mal davon aus, dass die Federbeine inkl. der Federn sind. Ist das so korrekt?
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Zitat:
Natürlich gibt es auch die einzelnen Teile nur macht das, meiner Meinung nach, eher selten Sinn.
|
||||
|
||||
Zitat:
Es sein denn, es geht um gezieltes Krafttraining für die Oberarmmuskulatur und um mal wieder so richtig von Herzen fluchen zu können..... (sorry für's OT)
|
|||
|
|||
... ihr werdet mich jetzt wieder steinigen, aber ich hatte drüber nachgedacht eventuell die Sportfedern von Mercedes weg zu lassen und dafür die von H&R einzubauen, damit der noch etwas mehr Tiefgang bekommt.
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
In dem Fall könntest Du natürlich die Einzelteile, Sprich die Dämpfer, kaufen nur müsste man die dan raussuchen.
|
|||
|
|||
Macht irgendwie wenig Sinn ... wenn du eh vom Original abweichst, kannst du auch gleich das Bilstein B14 nehmen. Da stimmt dann zumindest die Abstimmung.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Hier etwas "Lesematerial" zu dem Thema! Es fehlen -glaube ich - ein paar Bilder, weil mein Bildspeicher zu voll wurde und ich löschen musste. Hier ein Bild mit der letzten, aktuellen Einbaulage:
|
||||
|
||||
Viel Tiefgang kann auch Verkehrkontrollen nach sich ziehen....hier mein Erlebnis dazu.......
|
|||
|
|||
Über das B14 hatte ich auch schon nachgedacht. Ich weiß aber nicht ob das zum einen funktioniert, weil ich ja NR hinten habe. Somit ist ja das B14 für mein Fahrzeug rein theoretisch nicht zulässig. Und zum anderen finde ich das im großen und ganz ganz praktisch. Ich fahre oft mit zwei Motorrädern hinten im Bus rum und da würde der vielleicht ganz schön in die Knie gehen.
Aber drüber nachgedacht hatte ich da schon... |
|
||||
|
||||
In Verbindung mit NR geht das leider nicht mit dem B 14.