|
Stammtische des Mercedes V Club Termine und Veranstaltungen der Regional Stammtische |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
HiHo
was ist den aus dem Versprechen geworden ??????? Zitat:
Würde ein Grund sein um mal wieder zukommen |
|
||||
|
||||
Hallo Zusammen,
Stammtisch Samstag, 10. Oktober 2009 Irgendwie ist es wie verhext ich bin immer ein Wochenende verschoben in Tübingen (diesmal am 3/4 10.) und es klappt einfach nicht dass ich die Termine mal zur Deckung bekomme um bei Euch vorbei zuschauen. Aber irgendwann wird es mal klappen.
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Zitat:
nur nicht aufgeben, irgendwann wird es noch klappen. Hier die beiden Termine, die in diesem Jahr noch stattfinden werden.
Geändert von @venture (08.10.2009 um 09:16 Uhr) |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Stammtisch am 10.10.2009
Hallo V-Vreunde,
wer kommt denn am Samstag zum Stammtisch. Bitte gebt mir bis morgen Rückmeldung, wer teilnehmen wird.
Geändert von @venture (08.10.2009 um 09:20 Uhr) |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Stammtisch Stuttgart 10.10.2009
Liebe V-Vreunde, leider muss der Stammtisch Stuttgart am 10.10.2009 mangels Teilnehmer entfallen. Bisher haben sich keine Interessenten gemeldet.
Am 06.11.2009 sehen wir uns dann hoffentlich wieder. |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Ich hoffe das Treffen fällt am 7.11.2009 nicht wieder aus.
Zumindes habe ich mich mal angemeldet. :-P Gruß Konrad |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Ich versuch mein bestes um kommen zu können.
Am 06.11.09 findet das Orgatreffen für das V-Treffen 2010 statt - den, die erst Samstag die Heimfahrt antreten sei gesagt, dass Bonlanden genau auf dem Weg zur Autobahn A8 liegt und somit ein Abstecher wert ist. Von der B27 Ausfahrt Filderstadt-Bonlanden/Sielmingen sind es noch 5 min. zum Hasenheim. Oli
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Hey, dann haben wir vielleicht mal wieder richtig viele Leute !
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
jajaja habs ja gelesen und versuchen mal unser bestes
Ich warte immer noch auf Ulfs Versprechen |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Stammtisch Stuttgart am 07.11.2009
Hallo V-Vreunde,
freut mich, dass hier schon die ersten Beiträge für den nächsten Stammtisch 07.11.2009 vorhanden sind. Am Samstag, 07. November 2009 findet ab 14:30 Uhr im Hasenheim in Bonlanden der nächste Stammtisch Stuttgart statt. Hoffentlich kommen viele V-Vreunde vorbei. Gute Idee Oli, das Orga-Team für Münsingen einzuladen. Bitte gebt mir hier Bescheid, wer kommt und mit wie vielen Personen. Ggfs. muss ich einen größeren Tisch reservieren. Bis bald zum Stammtisch lutz |