|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Colli ??? ich dachte das war ein Pferd - zumindest war da ein Pferdetransporter vor Ort
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Colli benötigt Auslauf, auch während der Fahrt, da passt das schon mit dem Pferdeanhänger....
|
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Keine Angst, der frist nur große Kerle so ab 180 . Muss sich ja lohnen . Übrigens, den Deckel habe ich noch nicht gespült. Da hängt noch Dein Geruch dran. Mit der Nase findet der dich überall .
Gruß Herbert mit Tapatalk, wünsche Allen eine knitter- & knatterfreie Vahrt
|
|||
|
|||
kommt der kleine mit andere Hunde klar? grins ...sonst komm ich ned schnief heul
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Herbert mit Tapatalk, wünsche Allen eine knitter- & knatterfreie Vahrt
|
|||
|
|||
aua......feix
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Also bisher haben sich alle Hunde die bisher auf den ganzen Gt's dabei waren meist immer verstanden, Rangordnung wurde sehr schnell untereinander abgestimmt, und wenn einer daneben lag war es ein zusehr verwöhnter Hund.
Gibt es aber ein gemeinsamles Feindbild, z.B. eine Katze sind sich alle Hunde in dieser Sache einig, die muß gejagt werden.... Gleiches gilt wenn es was zu futtern gibt..... |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Zitat:
Holger darf kein Buckel machen, wenn auf allen Vieren übern Platz läuft. Gruß Herbert mit Tapatalk, wünsche Allen eine knitter- & knatterfreie Vahrt
|
|||
|
|||
ich überleg meine Worte ..wie Du Sagg du..ne lassen wa feix
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Mein Google Suchergebnis in Sachen "feix"
Passt doch irgendwie nicht STÄNDIG oder ? https://www.google.de/search?client=...UTF-8&oe=UTF-8 |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Danidog für den nützlichen Beitrag: | ||
Stichworte |
Gurkentreffen, Gurkentreffen 2018 |