|
Fahrwerk W639 Fahrwerksdatenbank für den W639 |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
. .....wie ......wo ...was denn ?? Vor-/Nach- pos./neg. ....... Ich kann jetzt nicht mehr mitdiskutieren........ und ich hab' keine Cocktails getrunken.....
Grüße Horst __________________________________________________ "Es ist nie zu spät für eine glückliche V6 verrücktheit !" Geändert von V6 Mixto Lang (22.11.2013 um 21:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
Mindestens 10 Cocktails werden bei Dir nötig, dann bist Du auch aus der Spur.
Und morgen stimmt der Nachlauf wieder. Grüße JoJo |
Folgender Benutzer sagt Danke zu jojo für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Zitat:
Dass eine angetrieben Achse abhängig von deren Aufhängung mehr oder weniger Nachspur hat ist normal. Bei einer nichtnagetriebenen Achse sollte man mit einer solchen Kombination sehr vorsichtig sein. Durch den konstruktiv vorgegebenen Lenkrollradius des V geht zwar die Spur unter dynamischer Belastung wieder etwas in Richtung null aber das bedingt ein bestimmtes Gewicht zur jeweiligen Achsgeometrie. Der 225er reagiert allerdings unempfinliche auf "falsche" Werte als breitere Reifen.
|
||||
|
||||
...was, wirklich?? Und wenn ich mit Vorspur anfange zu trinken, wie ist dann der Sturz morgen früh????
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Schmezhaft
|
|||
|
|||
Den Horst bringt doch nur Rotwein aus der Spur, wenn der Horst nicht gerade den Rotwein aus der Spur bringt und der Rotwein dann der Schwerkraft in den Sitz hinein nachläuft ...
Falls du genüsslich bei einem Gläschen was auch immer folgen möchtest .... Irgendwo hier ... zum Nachlesen ... http://www.auto-publitest.com/de/radeinstelldaten.html |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Richtig, aber der Vermesser vermutlich auch nicht denn für das B14 gibt es keine Werte von MB und die vom CF8 können nur als Richtung dienen.
|
|||
|
|||
Regelmäßig Profil Kontrollieren ist in jedem Fall ratsam, zumal das straffere Fahrwerk den Reifenverschließ doppelt fördert.
1. fährt man meist etwas zügiger um die Kurven und 2. muss der Reifen mehr Kräfte Aufnehmen, die sonst mit Wanken der Krosserie "gleichmäßiger" verteilt werden. Aber wer schön (und schnell) sein will muss (Reifen) zahlen. Grüße JoJo |
|
|||
|
|||
Warten bis ich morgen nachgeschaut habe ... wir müssten ja annähernd das gleiche Fahrzeugniveau gehabt haben ...
Meine Reifen haben sich jedenfalls nicht dramatisch ungleich abgefahren ... |
Stichworte |
Bilstein, Bilstein B14, Gewindefahrwerk, Tieferlegung |