|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Hallo
.... auf der neu gestalteten HP des Campingplatzes steht, für mich etwas unverständlich ausgedrückt, Zitat "Für unsere Campinggäste haben wir für jede Mahlzeit eine (kleine) Lösung ;-) -In der Rezeption erhältst Du ein kleines Frühstück sowie täglich frisches Brot & zusätzlich an den Tagen Mi+Sa+So leckere Brötchen - auf Vorbestellung bis 18:00 Uhr." Zitat Ende Heißt das jetzt das es frische Brötchen nur am Mi,Sa und Sonntag gibt? Gruß Uwe
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Uweeee, ruf doch Andre einfach mal an und lass Dich aufklären! Ansonsten "Lass Dich überraschen!"
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Zitat:
Ich fahre gezielt Plätze an wo es frische Backwaren gibt... Gruß Uwe
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Zitat:
In Bad Schmiedeberg gibt es einen Bäcker, den man bequem mit dem Rad erreicht, der hat auch Sonntags offen. Insofern ist doch alles ganz entspannt ...
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Zitat:
hier ist Sandra. Du gehörst zu den seltenen Exemplaren, die sich die Mühe machen, eine Homepage zu lesen. Darüber freue ich mich! Unsere gestalte ich, und damit weiß ich, dass ich mir die Arbeit nicht umsonst mache. ;-) Im Regelfall wird auf einer Homepage "der Regelfall" dargestellt. Himmelfahrt & Pfingsten gehören definitiv nicht dazu. Wichtige Infos kommuniziere ich unter: Aktuelles. Bis jetzt hat es die Info über unseres Brot-& Brötchenangebotes noch nicht auf diese Seite geschafft, da ich über eine weitreichende Auswirkung auf Anreisen nicht wirklich überzeugt bin. Diese Informationen erhalten unsere Gäste bei Anreise. Über Pfingsten werden wir von Mi 24.5. bis einschl. Mo 29.5.2023 Brötchen backen - jedoch nur einfache Frühstücksbrötchen.
Das Auto ist erfunden worden, um den Freiheitsspielraum des Menschen zu vergrößern, aber nicht, um den Menschen zum Wahnsinn zu treiben.... .......................Enzo Ferrari meine letzten Verbrauchswerte 13,41 l auf 100km |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Zitat:
... Super einfache, frische ****chen sind vollkommen ausreichend. Danke und Grüße aus Zwickau Uwe
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Hi
... seit 12:00Uhr ist unser Claim abgesteckt und ich bin als Platzhalter vor Ort. Die bestellten Roster sind im Kühlschrank....
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Hallo,
bin in Goseck beim Sonnenobservatorium auf dem Stellplatz am Wald, werde morgen gegen 10 Uhr bei den Lausiger Teichen eintreffen.
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Moin zusammen,
wir sind mit den Vorbereitungen fast fertig und die Lausiger Teiche sind ausgebucht!! Eine bitte habe ich. Wenn ihr das Ziel erreicht habt, lasst eure Fahrzeuge auf dem Parkplatz (notfalls auch auf der Hauptstrasse) stehen und kommt zu Fuß zu uns. Fahrt bitte nicht direkt vor die Schranke!!! Dann greift der Rückwärtsgang durch Checkin ist bei Sandra in der Rezeption (Kartenzahlung und Barzahlung) Checkin auch bei mir am Reisemobil gegenüber der Rezeption (Barzahlung) Wir wünschen Euch eine gute und knitterfreie Anreise Andre Ps, ich schmeiße gleich den Räucherofen. Wenn einer eine Forelle möchte, bitte bei der Anreise gleich ansagen und mitnehmen. Nur solange der Vorrat reicht...
Das Auto ist erfunden worden, um den Freiheitsspielraum des Menschen zu vergrößern, aber nicht, um den Menschen zum Wahnsinn zu treiben.... .......................Enzo Ferrari meine letzten Verbrauchswerte 13,41 l auf 100km |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Hallo
... nach entspannten 2,5Std Rückfahrt bin ich 15:30Uhr zu Hause angekommen.... Danke für das schöne Treffen ( und das "Bombenwetter) Gruß Uwe
V-Club Mitgliedsbeitrag für 2023 Überwiesen... Ihr auch schon ??? Geändert von McOtti (29.05.2023 um 18:00 Uhr) |
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu McOtti für den nützlichen Beitrag: | ||
Stichworte |
Gurkentreffen, Pfingsten, Treffen |