|
Stammtische des Mercedes V Club Termine und Veranstaltungen der Regional Stammtische |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Dann möchte ich diese beiden Plätze gerne haben.
Freundin ist heute mit dabei... Gruß Tom |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tom164 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Full House gestern! Und Tom, euer Refit hat mich wirklich beeindruckt.
|
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu FXP für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Der nächste Stammtisch OWL findet am 30. März um 19:00 Uhr statt.
Treffpunkt: Gaststätte Zum Mittelpunkt (Grieche) Milchstraße 193 32120 Hiddenhausen Alle VaufahrerInnen aus der Region OWL sind herzlich eingeladen zum Kennenlernen, Quatschen, Fachsimpeln - auch solche die es noch werden möchten. Bitte unbedingt vorher per PN/Mail anmelden, wegen Tischreservierung. |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Zitat:
Und ein Schubs.
|
||||
|
||||
Ich wünsche euch viel Spaß, wäre gerne wieder dabei.
Der letzte Stammtisch hat Spaß gemacht. Leider hänge ich bis Freitag in Leipzig fest... Gruß Tom |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tom164 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Schade, vielleicht beim nächsten Mal.
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Der nächste Stammtisch OWL findet am 19. Oktober um 19:00 Uhr statt.
Treffpunkt: Gaststätte Zum Mittelpunkt (Grieche) Milchstraße 193 32120 Hiddenhausen Alle VaufahrerInnen aus der Region OWL sind herzlich eingeladen zum Kennenlernen, Quatschen, Fachsimpeln - auch solche die es noch werden möchten. Bitte unbedingt vorher per PN/Mail anmelden, wegen Tischreservierung. |
|
|||||||||
|
|||||||||
Leider befinde ich mich ab Mittwoch auf Dienstreise. Helmut hatte schon angefragt ob ich erscheine, ich musste nur bis heute warten um die Rückmeldung zu erhalten, ob meine DR genehmigt wird oder nicht. Scheinbar sind nicht genügend Kollegen aus den anderen Bereichen erkrankt, um die Fobi abzusagen. Mist...
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Der nächste Stammtisch OWL findet am 23. November um 19:00 Uhr statt.
ACHTUNG: Grünkohlstammtisch ! Treffpunkt: Gaststätte Zum Mittelpunkt (Grieche) Milchstraße 193 32120 Hiddenhausen Alle VaufahrerInnen aus der Region OWL sind herzlich eingeladen zum Kennenlernen, Quatschen, Fachsimpeln - auch solche die es noch werden möchten. Bitte unbedingt vorher per PN/Mail anmelden, wegen Tischreservierung. |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Der nächste Stammtisch OWL findet am 07. März um 19:00 Uhr statt.
Treffpunkt: Gaststätte Zum Mittelpunkt (Grieche) Milchstraße 193 32120 Hiddenhausen Alle VaufahrerInnen aus der Region OWL sind herzlich eingeladen zum Kennenlernen, Quatschen, Fachsimpeln - auch solche die es noch werden möchten. Bitte unbedingt vorher per PN/Mail anmelden, wegen Tischreservierung. Geändert von FXP (26.02.2024 um 18:44 Uhr) |
Stichworte |
NRW, OWL, Ostwestfalen, Stammtisch |