|
Stammtische des Mercedes V Club Termine und Veranstaltungen der Regional Stammtische |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
Tach Zusammen,
auch uns hat die erste Station unsere Roadshow sehr gut gefallen. Schön, dass wir die Twins mal live erleben und knuddeln konnten. Steht denn schon der nächste Termin für den Stammtisch fest? Also wir hätten in Wetzlar einen sehr guten Thailänder/Mongole, mit super all you can eat Buffet incl. Shushi-Bar (wahlweise auch nach Karte) und für Kinder eine große Auswahl am Nachtisch Buffet, wie z.B. Eis, Mini Dickmanns, Wackelpudding, Gummibärchen Schleim, etc. Die Räumlichkeiten sind großzügig geschnitten, da es sich um eine ehemalige Panzerwerkstatt auf dem Gelände der Bundeswehrkaserne Spilburg handelt. Alles sehr sauber, modern und neu, Preis- Leistungsverhältnis top und eigentlich für jeden Geschmack was dabei. Leider haben die keine Website. Des Weiteren können wir Euch ein sehr gemütliches türkisches Restaurant anbieten. Hier brauch ich net viel schreiben, : http://www.ludwigs-wetzlar.de Natürlich gibts auch gut bürgerliche Küche oder ganz viele Italiener wo wir hin könnten, dachten aber es wär mal ein bischen Abwechslung. So, nun seid Ihr dran, was macht Euch an ??? Ganz liebe Grüße an alle und bis denne Bine und Micha |
|
|||
|
|||
Hallo,
auch uns hat es gestern richtig gut gefallen, und das nicht nur, weil wir die kürzeste Anfahrt hatten Freue mich schon auf die nächste Station der "Stammtisch-Rhein-Main-Tour-2011". Der Thai-Mongole hört sich doch super an! Ich bin dafür! Möchte an dieser Stelle noch "vorwarnen", dass Schrubber und meine Wenigkeit wieder an einem lustigen Wochenende auf einem Campingplatz arbeiten. Ob es wieder ein Wochenende mit viel F***** wird, steht noch nicht fest. Derzeit suchen wir noch die Eierlegende-Wollmilchsau unter den Campingplätzen. Auf jeden Fall werden Mietunterkünfte zur Verfügung stehen und Hunde erlaubt sein. Sobald wir die Vorauswahl getroffen haben, könnt ihr abstimmen. Termin steht schon, geplant ist Donnerstag (Feiertag) 02.06. bzw. Freitag 03.06. bis Sonntag 05.06.2011. Vorschläge werden gerne entgegen genommen. Bis denne Susi |
|
||||
|
||||
Stammtisch Rhein-Main Hessentour 2011
Moin Bine,
spontan würde ich mich für den Mongolen entscheiden. Asiatisches Essen / Sushi ist Super und ein Buffet sowieso. Gruß Achim
|
||||||||||
|
||||||||||
Nabend,
da schließe ich mich Euch gerne an und sage das der Mongole eine gute Wahl ist! Da hätten Wir also das Lokal und den Termin, Bine kannst Du mir die allgemeinen Daten mal zusenden, damit ich das ganze im Forum sowei auf unsere Clubseite veröffentlichen kann. @Susi: Das ist leider genau der Brückentag an dem ich kein Frei habe, es sei denn unsere Auftragslage ging etwas zurück. Das krieg ich aber erst kurz davor gesagt... Naja wenn es nicht soweit weg wäre, dann kommen Wir halt als Besucher vorbei. Schaun mer mal.
|
|||
|
|||
Helau,
na das ging ja fix mit der Entscheidung, sehr schön. Aber Ihr habt eine gute Wahl getroffen, denn wir waren bis jetzt immer sehr zufrieden dort. @Sascha, die Adresse lautet: Restaurantn Yang Guang Spielburgstr. 15 35578 Wetzlar Wenn das Wetter mitmacht, könnte man sich auch vorher in der Altstadt von Wetzlar treffen und dort den Nachmittag zusammen verbringen, evtl. Eischen essen, etc. Denn Wetzlar hat viele schöne Seite Ok, sollte noch was an Infomaterial fehlen, einfach melden. Wünsch Euch allen noch eine tolle Woche und bis bald. Bine |
|
||||
|
||||
Herr Lehrer ich weiß was....
das die Anschrift unser neuen Lokalität Spilburgstrasse heißt und nicht Spielburgstr, dann klappt es auch mit dem Navi.
(Klugschei....modus aus) Gruß Achim
|
||||||||||
|
||||||||||
Hi,
hab es schon eingetragen.... Ich Kontrollier aber Morgen nochmal, ob es auch der 9.April war, bin mir gerade nicht sicher....
|
|||
|
|||
Ihr habt echt ne topp Trefferqoute: An dem Wochenende habe ich Bereitschaft und kann wieder nicht......
Dann hoffe ich auf den nächsten Termin........
Schöne Grüsse Stephan PS: Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten! Lebensplan: Plan A: Weltherrschaft übernehmen! Plan B: Leute mit Enten bewerfen....... Übrigens: Wer sein Ohr auf eine heiße Herdplatte legt......., der kann bald schon seine eigene Dummheit riechen........ Unterwegs im V- 250 Avantgarde Edition.... ...und hinterher hüpft fröhlich ein Hobby 650 KFU |
|
||||||||||
|
||||||||||
Hi,
wäre ja super wenn ich diese Trefferqote bei Lotto hätte.... Kannst Du nicht mal einen Bereitschaftdienst tauschen?? Oder mit Handy bewaffnet beim essen sitzen??? OK 9. April war richtig!
|
|||
|
|||
Telefonbereitschaft habe ich immer. Den anderen Bereitschaftsdienst mache ich alle 4 Wochen, da muss ich nebend er Erreichbarkeit vor Ort sein. Nein, wegtauschen kann ich das nicht, würde den ganzen Rythmus durcheinanderbringen. Wenn Ihr mich dann irgendwann kennenlernt, geht es Euch wie meinen anderen Bekannten, die kennen mich nur mit Telefon in der Hand.....
Tja, hätte ich mal was gescheites gelernt....... Naja, habt Ihr schon einen darauffolgenden Termin.......?
Schöne Grüsse Stephan PS: Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten! Lebensplan: Plan A: Weltherrschaft übernehmen! Plan B: Leute mit Enten bewerfen....... Übrigens: Wer sein Ohr auf eine heiße Herdplatte legt......., der kann bald schon seine eigene Dummheit riechen........ Unterwegs im V- 250 Avantgarde Edition.... ...und hinterher hüpft fröhlich ein Hobby 650 KFU |