|
Stammtische des Mercedes V Club Termine und Veranstaltungen der Regional Stammtische |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Update Stammtisch ...Neues Lokal
komme gerade vom probeessen zurück. .....Satt und müde.
Das Essen war lecker und ausreichend. Auch die Preise liegen voll im Rahmen, das Schnitzel unter 10€ und das Colabier für 2€. Im Anschluss mal drei Bilder.. für den ersten Eindruck ;-) Die Gaststätte liegt in der nähe von Langenselbold (BAB 66) und verfügt über zwei Parkplätze. Einen direkt unten am Waldfanfang,danach kann man noch gut 1,5 km zu Fuss den Berg hoch zur Gaststätte laufen. Oder alterntiv der zweite Parkplatz direkt an der Gaststätte, per Kfz zu erreichen. (Kleine Anmerkung: Beide Parkplätze sind "naturplätze" d.h. sie sind nicht geteert oder gepfastert). Die genaue Anschrift lautet: Buchbergrill Auf dem Buchberg 1 63505 Langenselbold Wer will kann sich noch ein paar Bilder bei facebook - Buchberggrill - anschauen. Ich hoffe jetzt kommen noch ein paar Spontane Anmeldungen. Gruß Achim, Susi und Kids
Stammtisch Rhein-Main Geändert von Vmaxpilot (27.02.2011 um 20:23 Uhr) |
|
|||
|
|||
Tolle Wahl, kenne das Lokal, habe dort schon für den Hundeverein ein Treffen gehabt!
Schade, dass ich an dem Termin nicht kann Wünsche Euch aber viel Spaß und guten Hunger und hoffe beim nächsten mal dabei sein zu können.....
Schöne Grüsse Stephan PS: Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten! Lebensplan: Plan A: Weltherrschaft übernehmen! Plan B: Leute mit Enten bewerfen....... Übrigens: Wer sein Ohr auf eine heiße Herdplatte legt......., der kann bald schon seine eigene Dummheit riechen........ Unterwegs im V- 250 Avantgarde Edition.... ...und hinterher hüpft fröhlich ein Hobby 650 KFU |
|
||||||||||
|
||||||||||
Moin,
so habe im Club sowie im Forum die Einträge aktualisiert.... Jetzt seit Ihr dran, los Anmelden!!!! @Achim: Du mußt dich neu Anmelden.....
|
||||
|
||||
Anmeldung Stammtisch
Hallo Sascha,
Habe ich erledigt. Du bist aber auch noch nicht angemeldet ;-) Gruß Achim
|
|||
|
|||
äh...bl*dfrag:
wo isn eigentlich "anmelden" fürn Stammtisch? *nixfind* Gruß donmannix |
|
||||||||||
|
||||||||||
|
||||||||||
|
||||||||||
Morgen Stammtisch Rhein Main
Mahlzeit,
und nochmal nach Oben damit, es sind noch Plätze frei.... Und bei dem wetter bestimmt einen Ausflug wert!! Wir heisen jeden Willkommen!!! Was ist eigentlich mit dem Rest des normalen Stammtisch Rhein Main????
|
||||
|
||||
Zur Erinnerung.....für die kurzentschlossenen
heute ist Stammtisch Rhein-Main nicht in Eddersheim sondern Langenselbold auf dem BUCHBERG im Buchberggrill ab 18:30 Uhr.
Wer will kann schon vorher bei mir zuhause zum Kaffe kommen. gruß Achim
|
||||||||||
|
||||||||||
Nabend,
Wir sind soeben wieder heil zu Hause gelandet, die Twins sind wieder glücklich in Ihrem Bettchen angekommen. Sorry das wir nicht so lange konnten, aber die Beiden hätten uns und wahrscheinlich auch Euch keine Ruhe gelassen.... Schön war es, im Buchberggrill, tolles Lokal und super Essen!!!! Ich hoffe Ihr habt noch viel Spaß gehabt. Und was ich total Vergessen hatte, wo soll eigentlich der nächste Stammtisch sein??? Evtl. Bei Bine und Micha??? Vielen Dank auch an Susi und Achim für den kurzen Nachmittag bei Euch!! Grüße die Wiesbadener Rasselbande
|
||||||||||
|
||||||||||
Hallo
War mal wieder eine Reise wert,vielen dank. Auch wenn der nächste Stammtisch wahrscheinlich für uns nicht in frage kommen wird(wegen Arbeit) so werden wir es versuchen dabei zu sein Gruß Roadrunner( Udo ) |