|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Zum Vorstellungstermin:
Die neue V-Klasse soll auf dem Genfer Autosalon (06. - 16.03.2014) vorgestellt werden. Zu den Motorvarianten OM642: Es sind zwei Ausbaustufen
|
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu @venture für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
Zitat:
So hast du meinen Beitrag und den von V6 Mixto zusammengefasst, danke! |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
Wollen wir es hoffen...
Zitat:
Mir ging es um die verbauten Motoren. Da ist Mercedes im Dieselbereich bei den großen Hubräumen nicht auf der Höhe der Zeit. |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Sorry, Mercedes ist in vielen Dingen nicht auf der Höhe der Zeit.
Wenn ich mir dagegen BMW ansehe ist Mercedes antik. Grüße Kurti PS: Auch BMW geht von den kleineren 6 Zylindern weg, sch... EU Richtlinien! Eigentlich sollte nen 8 Ender in den Viano.
|
|||
|
|||
Zitat:
Was der OM 642 jetzt schlechter kann als der Audi 3.0TDI kannst du ja mal schreiben. Der Unterschied zum BMW Diesel ist sicher marginal. |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Diese VW Diesel kann ich nicht ertragen, da bekomme ich schlkechte Laune, Kopfschmerzen und will nach kurzer Zeit nur aus der Karre.
BMW baut tolle Motoren. Und der V6 ist dem 3,5er in Bruders GT sehr ähnlich, genau deshalb bin ich von dem Auto ja so begeistert. Grüeß Kurti |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Zitat:
Und da Toralf über die Leistung Vermutungen angestellt hat, wollte ich diese bestätigen. |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu @venture für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Bei Brabus bekommst Du den Viano mit 6,1 L V8, leider ist deren Internetseite absolut beschissen ....
Einfach mal anfragen falls der Wunsch besteht, Geld darf allerdings nur eine untergeordnete Rolle spielen In Horstwalde konnte konnte man mal einem Werksumbau Viano V8 lauschen wie er sich beim beschleunigen anhört, aber schon Leerlauf reicht bei jedem mit etwas "Benzin im Blut" sehr zuverlässig, Gänsehaut und ein Grinsen zu erzeugen Geändert von Danidog (17.10.2013 um 21:28 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich würde lieber den den 400 CDI V8 nehmen |
|
||||
|
||||
Ich auch, zumal der noch recht sparsam ist! mein alter Herr fährt den im gemischten Stadt Überland Berufsverkehr mit ca. 9L Im ML.
Der würde sich sehr gut im V Machen. Aber halt nur mit verstärkten Bremsen - |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu MattisV für den nützlichen Beitrag: | ||