|
Stammtische des Mercedes V Club Termine und Veranstaltungen der Regional Stammtische |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||
|
||||||||||
Stammtisch Rhein Main geht auf Tour 2011
Mahlzeit,
wie Ihr ja schon aus der Überschrift entnehmen könnt, so haben Wir uns entschieden auf Tour zu gehen. Es soll ja nicht Langweilig werden und auch mal was neues auf den Teller kommen! Diesmal reisen / treffen Wir uns beim Achim in Haaselroth in "Der grünen Au". Ich bitte rege Anmeldungen. @Achim: Sollte hier im Forum und im Club verewigt sein, bitte mal nachsehen..... Gruß Sascha
|
||||
|
||||
Korrektur der Tourdaten
Der Veranstaltungsort für das Auftakttreffen
Das Treffen findet nicht in Haaselroth sondern in Hasselroth - Niedermittlau statt. Wir wollen das alle das treffen finden und nicht ziellos umher irren. ;-) @ Sascha , habe den Eintrag gefunden und mich angemeldet (Ätsch - erster) Gruß Achim
|
||||
|
||||
Stammtisch in Hasselroth.
Es ist wie es ist..... Wenn man mal etwas neues plant, läuft irgendetwas schief.
Wir waren am Wochenende nochmal in der Grünen Au zum Probeessen und um den Termin zu bestätigen. Was sagt mir der Wirt da, leider können wir am 05.03. nicht kommen, da er an diesem Termin jetzt eine geschlossene Gesellschaft bewirtet. Habe aber schon eine neue Lokalität in Aussicht. Die werde ich diese Woche besuchen und danach bekannt geben. Das Ziel liegt nur 5 km von der Grünen Au in Richtung Frankfurt. Gruß Achim
|
||||||||||
|
||||||||||
Moin,
@Achim, teile mir das ganze so früh wie möglich mit, damit ich alles anpasse... @All: Nicht verwirren lassen, einfach Anmelden, damit Wir die Vorbestellung planen können. Und halt noch mal die aktualisierte Adresse für das Navi nachsehen.
|
|||
|
|||
menno...., Stammtisch würde ich ja gerne mitmachen, aber Ihr trefft immer Termine an denen ich nicht kann.......
Naja, ich behalte Euch im Auge, vielleicht beim nächsten male...
Schöne Grüsse Stephan PS: Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten! Lebensplan: Plan A: Weltherrschaft übernehmen! Plan B: Leute mit Enten bewerfen....... Übrigens: Wer sein Ohr auf eine heiße Herdplatte legt......., der kann bald schon seine eigene Dummheit riechen........ Unterwegs im V- 250 Avantgarde Edition.... ...und hinterher hüpft fröhlich ein Hobby 650 KFU |
|
||||
|
||||
Stammtischtermine.
Hallo Stephan,
wann wäre denn für dich eine günstige Zeit? Denn abundzu planen wir auch Treffen außerhalb der Stammtischtermine. Gruß Achim
|
|||
|
|||
Generell gibt es eigentlich keine schlechte oder gute Zeit. Einmal im Monat habe ich einen Bereitschaftsdienst am Wochenende, bei dem ich in Mörfelden vor Ort sein muss. Und ansonsten kennt die ganzen Termine, die ich habe meist meine beste Beifahrerin der Welt.
Das beste wäre, wenn Ihr solche Termine habt, mir einfach kurzfristig Bescheid zu geben - dann kann ich ja schauen ob es klappt oder nicht.
Schöne Grüsse Stephan PS: Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten! Lebensplan: Plan A: Weltherrschaft übernehmen! Plan B: Leute mit Enten bewerfen....... Übrigens: Wer sein Ohr auf eine heiße Herdplatte legt......., der kann bald schon seine eigene Dummheit riechen........ Unterwegs im V- 250 Avantgarde Edition.... ...und hinterher hüpft fröhlich ein Hobby 650 KFU |
|
||||||||||
|
||||||||||
Stammtisch
Hallo Sascha und Achim
ich kann diesmal leider nicht zum Sammtisch kommen weil wir über das Wochenende in Medebach/Hochsauerland sind. Gruß martin |
|
||||||||||
|
||||||||||
Hi Achim,
wie ist denn der aktuelle Stand??? @Martin, da kommen Wir Dir schon entgegen und dann hast Du keine Zeit, naja es ist wie es ist.... Gruß Sascha
|
||||||||||
|
||||||||||
Was ist los mit Euch???
Gude,
also bis jetzt haben Wir eine sehr bescheidene Teilnehmerliste.... Eigentlich nur Achim und meine wenigkeit!!! Da auch für so was wie einen Stammtischtermin geplant werden muß, sollte es doch möglich sein eine Woche vorher zu wissen ob man Zeit hat zu kommen! Schließlich muß auch Achim das mit dem Lokal absprechen. Dazu sollte man zumindest die Anzahl wissen, aber bis jetzt... Wenn bis Dienstag Abend nichts passiert, dann werden Wir wohl diesen Termin ausfallen lassen.