|
Stammtische des Mercedes V Club Termine und Veranstaltungen der Regional Stammtische |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Da gibts doch tatsächlich Leute die sich auf heut Abend freuen??
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
......ich freue mich auf heute Abend......
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Wünsche euch viel Spaß, weis ja wie es bei euch abgeht!
|
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
So, ich bin eben wieder gut zu Hause angekommen. Es war ein sehr schöner Abend. Ich denke mal, ich werde in Zukunft wieder öfter zum Stammtisch fahren. Habe ja jetzt mehr Zeit (Insider wissen warum). Ich wünsche Euch eine gute Nacht
Anhaltiner Grüße, Enrico Geändert von baudation (08.12.2018 um 09:20 Uhr) |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu baudation für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Da waren wir aber erst "früher" zu Haus. Gegen 01.00 Uhr. Ja etwas besonderes hatte dieser Stammtisch schon. Und vor allem eine wirklich große und tolle Runde. Ein echt guter Jahresabschluss für diesen Stammtisch. Das lässt auf ein tolles 2019 hoffen.
|
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu rollieexpress für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Na dann, lasst uns starten: Der erste Stammtisch in 2019!
Das heißt: Für alle, die es bisher wollten und nicht geschafft haben am Stammtisch "Berlin und Vreunde" teilzunehmen und für die die immer dabei sind, findet der nächste Stammtisch statt am: Freitag, 01.02.2019, 19:00 Uhr Wir treffen uns im Restaurant Meteora, Lichtenrader Damm 26, 12305 Berlin-Lichtenrade (Google). Der Termin steht auch wieder hier für Anmeldungen bereit. Gruß aus Köpenick Olaf & Elke
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Man war das ne Runde gestern! Ich meine das 100 %ig positiv. Wenn wir so weitermachen muss der Wirt noch anbauen (obwohl angebaut hat er ja schon).
Danke an alle dagewesenen und Sorry das wir nicht mit allen quatschen konnten dazu war die Tafel einfach zu lang. Ich habs nicht bereut entgegen allem guten Wissen doch loszufahren. Und obwohl es beinah noch nen Verletzten auf der Heimtour gegeben hätte (Insider) sind wir gut wieder gelandet. Also auf ein Neues und wir hoffen Ihr habt einen Folgetermin noch ausgehandelt? |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Der nächste Stammtisch in 2019!
Das heißt: Für alle, die es bisher wollten und nicht geschafft haben am Stammtisch "Berlin und Vreunde" teilzunehmen und für die die immer dabei sind, findet der nächste Stammtisch statt am: Freitag, 29.03.2019, 19:00 Uhr Wir treffen uns im Restaurant Olympia, Prenzlauer Str. 129, 16348 Wandlitz OT Basdorf (Google). Der Termin steht auch wieder hier für Anmeldungen bereit. Gruß aus Köpenick Olaf & Elke
|
||||
|
||||
So, Habe uns beide wieder abgemeldet. Ich hoffe das hat geklappt. Freuen uns schon.
LG Silvio B und Bee
|
||||
|
||||
Die Freude ist ganz meinerseits.