|
Stammtische des Mercedes V Club Termine und Veranstaltungen der Regional Stammtische |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
HiHo
komme nicht, wünsche Euch viel Spaß. |
|
||||
|
||||
Ich komme und bringe was mit.
Hallo Sascha,
Ich komme mit den Kids und bringe dir was zum Basteln mit ;-) Das Diagnosegerät wäre nicht verkehrt vielleicht können wir meine Kiste auch mal auslesen. Gruß Achim
|
||||||||||
|
||||||||||
Gude,
@Vuchs: Schade! Immer noch soviel zu Tun? @Achim: Dann bis später Niklas ist schon ganz aufgeregt... @Helmut: Super, Gratulation wieder zwei Jahre freie fahrt, und nee eine 66Ah Batt ist ein bisschen klein, ich denke die hat da einer so rein gestopft, war bestimmt keine original MB. Wenn noch einer kurzfristig Zeit findet kann kommen!!! Gruß Sascha
|
||||||||||
|
||||||||||
Tach zusammen...
schön war er, unser Stammtisch.... Gemütlich, lecker und Diagnosecool!!! Habe gerade gesehen, dass Wir uns am 30.Oktober schon wieder sehen. Also schon mal vormerken.... Gruß Sascha
|
||||||||||
|
||||||||||
Hallo Sascha werde zum nächsten Stammtisch den 30,10 nicht kommen,
Bin mit meiner Frau auf einer anderen Veranstaltung. Gruß Martin |
|
||||||||||
|
||||||||||
Hidiho,
@Martin: Schade, aber ich wünsche Euch trotzdem zusammen viel Spaß..... @All: Ja wie Martin schon ansprach, findet am nächsten Samstag den 30.10. wieder der Stammtsich Rhein Main statt. Freue mich jetzt schon auf Eure zahlreichen Anmeldungen! Gruß Sascha
|
||||||||||
|
||||||||||
Samstag Stammtisch!!!! Was ist los????
Moin,
bis jetzt gibt die Teilnehmerliste des Stammtisch nicht viel her..... Besteht kein Interesse oder woran liegt es???? Hopp gebt Euch einen ruck und kommt!!! Sonst muß ich den Tisch abbestellen. Gruß Sascha
|
||||||||||
|
||||||||||
Stammtisch Rhein Main
Mahlzeit,
na sind alle Übermorgen auf Halloween Partys, wenn bis Morgen Nachmittag keine Anmeldungen kommen, sage ich den Termin ab!!!! Dann erst wieder Ende November, oder nächstes Jahr...... Gruß Sascha
|
||||
|
||||
Stammtisch
Hallo Sascha,
Ich/wir würden ja gerne Kommen, habe aber noch einiges zu tun. Unter anderem den V für die Werkstatt vorbereiten, meine Frau hat letzte Woche jemanden getroffen, der uns eine neue Heckstoßstange und die Lackierung der Heckklappe sponsert. Im November sind wir wieder dabei. Gruß Achim
|
||||||||||
|
||||||||||
Stammtisch Morgen fällt aus!!!!
Gude,
da die Anmeldungen gen Null gingen, sage ich hiermit den Stammtisch für Morgen ab!!! Dann bis zum nächsten Termin im November Gruß Sascha