|
Stammtische des Mercedes V Club Termine und Veranstaltungen der Regional Stammtische |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
...in bester Walter Röhrl - Manier: „Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben.“ - aber ist ja kein Sommer, dann eben Schnee.
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu FXP für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Schöne große Runde gestern, es darf ruhig so weitergehen
@andykälte, was macht die BT-Anmeldung?
|
|||
|
|||
Klappt Super alles bestes.
Danke für die hilfe. Super Abend Gestern nette Leute Tolle Runde. |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Der nächste Stammtisch OWL findet am 14. März um 19:00 Uhr statt.
Treffpunkt: Gaststätte Zum Mittelpunkt (Grieche) Milchstraße 193 32120 Hiddenhausen Alle VaufahrerInnen aus der Region OWL sind herzlich eingeladen zum Kennenlernen, Quatschen, Fachsimpeln - auch solche die es noch werden möchten. Möglichst vorher per PN/Mail anmelden, wegen Tischreservierung. __________________ Geändert von FXP (03.03.2019 um 17:26 Uhr) |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Der nächste Stammtisch OWL findet am 11. April um 19:00 Uhr statt.
Treffpunkt: Gaststätte Zum Mittelpunkt (Grieche) Milchstraße 193 32120 Hiddenhausen Alle VaufahrerInnen aus der Region OWL sind herzlich eingeladen zum Kennenlernen, Quatschen, Fachsimpeln - auch solche die es noch werden möchten. Möglichst vorher per PN/Mail anmelden, wegen Tischreservierung. |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Moin moin, ja-ne-is-klar.
Je schöner die Gäste, desto später der Abend. Da ich ungern mitten in Arbeitsprozessen aussteige, (auch wegen unnötiger Fehlerquellen!) wurd´s ein wenig knapp bei mir mit dem Erscheinen! Aber zu meinem Glück habe ich die Kurve in Richtung Norden zu sausen, doch bekommen und wie immer war es schön. Also auf ein nächstes Mal und immer schön Senkrecht bleiben. LG, Klaus PS, den Grilldingens mal im Auge behalten, an der Halle. Ich würde son Kartoffelmopet (Ja, ne gOße Schüssel voll.) von mein Frauchen, mit Nachbars Kartoffeln und die besten Bratwürstchen vom hiesigen Fleischmann mit bringen. Die dürft ihr aber nur, wenn ihr versprecht mir nicht auf den Sender zu gehen für spätere Partys oder sonste was, welche Nachschicken zu sollen! |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Klaus für dich lohnt es sich (fast) immer länger auf zu bleiben!
Schön dass du dabei warst und das mit dem "Grilldingens" werden wir unbedingt weiterverfolgen. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu FXP für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Hab ich was verpasst?
Was ist mit grillen?
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Ja und nicht nur Du Die Beiden müssen irgendwelche geheime absprachen getroffen haben
|
||||||||||||
|
||||||||||||
11. April ? Auf 'n Donnerstag ? Muss keiner von euch arbeiten ?