|
Stammtische des Mercedes V Club Termine und Veranstaltungen der Regional Stammtische |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Klaus, ich hoffe du hast gestern nicht vor einer geschlossenen Türe gestanden, unser Griech hat dienstags Ruhetag und so mussten wir spontan auf einen Ersatz-Griechen ausweichen. Konnten dir leider nicht Bescheid sagen, mangels Mobilnummer.
War trotzdem ein leckerer Abend mit netten Gesprächen. Wir sehen uns in 2019 - allen "Stammtischlern" wünsche ich schon mal eine Frohe und Besinnliche Weihnachtszeit und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr. |
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu FXP für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Hallo Frank,
da habe ich ja Glück im Ungelück gehabt, dass ich bis heute morgen um 03:00 arbeiten durfte/konnte/musste/wollen gedurft zu haben. ;-) Da ich meinen „Dirigenten“, nicht in verlegenheit bringen wollte. Den Gedanken bei euch aufzuschlagen, wurde Nachmittags schon „vereitelt“. :-O Dann werde ich Helmut meine Nummer durchschieben, für den Fall wo einem das Glück nicht holt ist. :-D MfG, Klaus PS, da war es um 18:00 und wo ich dann feiermorgen gemacht habe, saß die Haube in perfekt mit allem was dazugehört. Die Einläufe wie Spaltmaße in Besser als Serie, ist dann eine Aufgabe. Erst recht nach Richtbankeisatz. :-O :-D https://www.vclub-forum.de/Forum/pic...ictureid=18361 Geändert von Cooper40 (06.12.2018 um 00:43 Uhr) |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Der nächste und erste Stammtisch OWL in diesem Jahr findet am 17. Januar um 19:00 Uhr statt.
Treffpunkt: Gaststätte Zum Mittelpunkt (Grieche) Milchstraße 193 32120 Hiddenhausen Alle VaufahrerInnen aus der Region OWL sind herzlich eingeladen zum Kennenlernen, Quatschen, Fachsimpeln - auch solche die es noch werden möchten. Möglichst vorher per PN/Mail anmelden, wegen Tischreservierung. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu FXP für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Und da sich dieses Lokal als Stammlokal gemausert hat ........
https://www.google.com/maps/dir/Zum+...2d52.14301!1m0
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Hi, wenn ich von Wewelsburg passend weg komme, bin ich auch aufn Kaffee , da. Oder zwei!
MfG, Klaus |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Dann mal los, die Runde wird etwas grösser als üblich.
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Freuen würds mich. Da aber mit viel Arbeit aufgehört wurde, ist es im jungem neuen Jahr nicht besser. :-O
MfG, Klaus |
|
|||
|
|||
Moin Frank,
da das mit PN irgendwie nicht klappen will... Ich werde wohl auch kommen. Gruß Wilke |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
...ich habe deine PN bekommen.
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
So ja, denn, schäää-w-o-s. :-D
Habe zwar etwas länger fürs Heimfahren gebraucht, da ab Haaren doch etwas mehr Schneefall war. :-D Dafür hatte ich aber die letzten 40km alles weitere für mich allein und konnte ein wenig die Sau raus lassen. Allrad habe ich selbst für Padberg nicht gebraucht weil der Schwungs um´s Eck reichte. :-P „Willste mehr, fährste Quer.“ hat somit prima geklappt. Ich dachte schon ich hätte es verlernt da der V mich in der Sommersaison immer schwer dran gehindert hat wenn die Gelegenheit da war. :-O In diesem Sinne, mfG, Klaus Auf ein nächstes Mal. :-D |
Stichworte |
NRW, OWL, Ostwestfalen, Stammtisch |