|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Hi Vreunde,
auch ich bin wieder gut im Norden gelandet. Ich kann mich nur den Vorschreibern anschließen und allen Helfern- un innen danken.[)X(][)X(][)X(] Auch an das Team Konzelmann und Westfalia ein grosse DANKESCHÖN.[)X(][)X(][)X(] Nun werde ich mich an die Auswahl der Votos machen. Seid alle herzlich gegrüßt vom landstreicher ________________________________ Stau ist nur hinten doof, vorne geht`s |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Tja, so schaut unser Vuchs, wenn er gestehen muss, dass er für das Foto-Shooting (am Samstag beim Konvoi), seine Digicam vergessen hat.
Man sieht schon, wie es in ihm arbeitet und er Angst bekommt, deswegen veräppelt zu werden [:] Keine Sorge Vuchs, es wurden genügend Bilder gemacht und Dich gibt es ja sogar im Fernsehen. cu @venture Mittendrin statt nur dabei!! |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Tja, so schaut unser Vuchs, wenn er gestehen muss, dass er für das Foto-Shooting (am Samstag beim Konvoi), seine Digicam vergessen hat.
Man sieht schon, wie es in ihm arbeitet und er Angst bekommt, deswegen veräppelt zu werden [:] Keine Sorge Vuchs, es wurden genügend Bilder gemacht und Dich gibt es ja sogar im Fernsehen. cu @venture Mittendrin statt nur dabei!! |