|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Zitat:
Ich für meinen Teil helfe gerne .... Gruß Uwe |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Zitat:
Von mir bekommst Du ein Ja
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Nicht aus den Augen zu verlieren: am 22.09.2013 ist Bundestagswahl - Briefwahlunterlagen anfordern ..
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Ich hab schon ein Posten ...
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Wo isn die "Liste"?? Nur mal so gefragt, dann brauch ich noch ein Wahlwerbeteam und vor allem nen Pressesprecher (Reinhard??).
|
|||||||||||
|
|||||||||||
HiHo
da war der V22 doch schon total zappelig und ungeduldig und hat meinen Thread eröffnet 1. 10 Jahre V Club ist für Mitglieder, jetzige nur Forumsmitglieder können noch bis zum Datum der Veranstaltung sehr gerne Mitglied werden und können dann auch gerne daran teilnehmen. Hintergrund: Der V Club bzw der Vorstand ( mich eingeschlossen ) stemmen hier kein Event wo sich dann Eintagsfliegen anhängen. Werksbesichtigung etc. sind eben Mitgliedern vorbehalten. Der Vorstand leistet aktive Clubarbeit für V Club Mitglieder und nicht für das allgemeine Wohl. Und somit sieht man wieder..... eine Mitgliedschaft lohnt sich 2. Vorstandswahl= extra Thema, sollte bitte separat behandelt werden. Trotz aller Online Welt ist ein Forum für solch eine Thema nicht geeignet. Weiter bin ich der Meinung, das länger aktive und bekannte Mitglieder solch ein aufwendiges und anspruchsvolles Amt übernehmen sollten. Auch hat ein Vorstandsamt etwas mit Verdienst zutun. 3. den genauen Veranstalltungstermin stimme ich übernächstes WE beim persönlichen Besuch beim Platzbetreiber ab. Wenn alle wichtigen Punkte mit dem Platzbetreiber, Werksleitung und unserem Sponsor unter Dach und Fach sind, seit Ihr hier natürlich die Ersten die es erfahren So nun weiter |
Folgende 31 Benutzer sagen Danke zu Der-Vuchs für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
@ Vuxi
Genau, denn wer weiss wann du in deinen PC wieder findest und zum Schreiben kommst. Somit hast du weniger Arbeit mit der Schreiberei. So bin ich zu dir, helf dir wo ich kann. |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu V22 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
Ja wie geil,
der Termin könnte auch bei mir passen. Wenn es irgend geht bin ich gerne dabei. LG Rainer. |
|
|||
|
|||
Zitat:
"Rainers" sind eben immer schneller als andere Zu Punkt 1: Ihr stemmt nicht nur dieses Event, Ihr macht auch sonst einen echt tollen Job. Ich kenne kaum einen Club der so zusammen hält. Ich bin "Damals" beigetreten um genau das zu würdigen. Solche Nummern werden meist immer neben der normalen Arbeit gemacht und bedeuten hier und da viel Kraft. Was ich bisher kennengelernt habe ist echt klasse, weiter so! Zu 2: Da sag ich lieber hier nix! Zu 3: Wer Sponsort uns eigentlich ? LG noch ein schneller Rainer. |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
ja, schönes Ding! Coole location und terminlich würde es auch bei uns passen, sofern wir nach der Sibirien+Mongolien-Tour a) noch nen Vito haben und b) überhaupt noch in der Karre sitzen wollen :-) Gibts nen Pokal für die weiteste Anreise? LOL
Spass beiseite, Termin ist vermerkt und geblockt. Wenn wir uns irgendwo einbringen können, werden wir das gerne tun. |
Stichworte |
10 Jahre, Treffen, V-Club, Werksbesichtigung |