|
Stammtische des Mercedes V Club Termine und Veranstaltungen der Regional Stammtische |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||
|
||||||||||
Am Samstag ist es wieder so weit !!!!
Hi,
am Samstag findet unser Stammtisch wieder statt, wie immer ab 18 Uhr 30 in Eddersheim, in der Flörsheimerstr. bei der Sportlerklause. Schönes Wetter und viele Teilnehmer sind gewünscht. Ich hoffe Wir können drausen sitzen. Gruß Sascha
Gruß Sascha Stammtisch Rhein Main Geändert von Ambiente (15.08.2008 um 06:42 Uhr) |
|
||||||||||
|
||||||||||
Schon Vorgemerkt
Hi,
nicht vergessen Morgen ab 18 Uhr 30 haben Wir wieder unseren Stammtisch. Ich freue mich jetzt schon auf unser Wiedersehen, rege Teilnahme gewünscht. Gruß Sascha
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Bon Giurno
wir versuchen es, habe zwar noch dicke Baustelle zuhause, aber es wird mal wieder Zeit ein leckeres Schniposa zu verspachteln. |
|
|||
|
|||
Woher soll ein Vuchs das mit dem Fischtartar eigentlich wissen? Der streift doch mehr durch Wald und Flur.
|
|
||||||||||
|
||||||||||
Stammtisch vom Samstag
Hallo,
vielen Dank an alle die da Waren, es war wieder ein schöner Abend. Gemütliche lustige Runde und endlich mal wieder drausen, das war besser als immer drinnen Sitzen zu müßen. Vielen Dank noch an Achim und Susi, die uns die Freikarten über lassen haben. Und vor allem Gutebesserung an Susi, komm bald wieder auf die Beine!!!! Gruß Sascha
|
||||||||||
|
||||||||||
Nächster Stammtisch
Hi Van-Gemeinde,
unser nächster Stammtisch Termin wäre eigendlich der 13.9.08, wobei unser Vuchs ein Treffen bei sich Vorgeschlagen hatte. Netter Samstag zum Schrauben und Grillen. @Vuchs: Würde Deine Einladung noch stehen und wann? @All: Würdet Ihr überhaupt kommen??? Bitte hiermal Rückantwort geben!!! Gruß Sascha
|
||||
|
||||
Wenn er am 13.09. stattfindet wären ich(wir) dabe.
Eine Woche vorher und eine Woche später bin ich leider terminlich gebunden und könnte nicht teilnehmen. Gruß Achim
|
||||||||||
|
||||||||||
Wegen Stammtisch im September ???
Hi,
@Achim, danke für Deine rasche Antwort. @Vuchs, hast Du Dir schon gedanken gemacht? Und was ist mit dem Rest, seit Ihr alle noch im Urlaub? Oder was ist los? Gruß Sascha
|
||||||||||
|
||||||||||
Moin,
also nach telefonischer Rücksprache mit unserem Vuchs, gehen Wir im September wieder nach Eddersheim, da seine Werkhalle noch nicht fertig ist und er doch einen schönen Schrauber Samstag machen will. Vor allem sind Wir nach fertigstellung der Halle bei Ihm dann Wetter unabhänig. Also am 13.09. beim Schnitzelfriedel. Gruß Sascha
|
|||||||||||
|
|||||||||||
HiHo
ja unser Hallenbau geht aber schwer vorran. Ich denke zu unserem Treffen des Vorstandes und der STAB am 4.10 wird es Nägel mit Köpfen geben und dann gibts von Sascha auch eine Terminbekanntgabe. |