|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Der ADAC hat mir noch Aufschub bis 30.6.14 gegeben.
also noch schnell anmelden, sonst muss ich auf ein Training zusammenfassen. Das wird dann das PKW intensiv sein. Ich fahre am Samstag früh in Urlaub, bis dahin benötige ich eine Entscheidung. |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu V22 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
Wenn's auf pkw intensivtraining raus läuft, bin ich raus!
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Hallo zusammen,
Da bis heute keine Anmeldung mehr gekommen ist, werde ich nur das intensiv Buchen, da ich hier mehr Anmeldungen habe. Wer möchte von Transporter auf intensiv wechseln. Intensiv macht eh mehr Spaß. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu V22 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Ich hab Anfang Oktober Tüv. Geht der übern Tüv sollte der auch das Fahrsicherheitstraining überstehen, hoffe ich. Falls meine Frau aber auch interesse haben sollte, könntenw ir auch mit der B-Klasse kommen.
|
|
||||||||||
|
||||||||||
Wir.....roadrunner und rastlose .......hihi damit der Koyote es nicht so einfach hat
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Hallo zusammen,
Das PKW Intensiv ist nun gebucht! Alle die Sich Angemeldet haben, melden Sich bitte per Mail bei mir, dann bekommt Ihr alle relevanten Dokumente des ADAC per Mail von mir. Ich teile euch dann auch die Kontodaten mit, auf das Ihr die Teilnahmegebühr von 180,00€ pro Person überweisen könnt. Jetzt lasst mich nicht im Regen stehen, und meldet euch, denn ab jetzt muss der Club das Training bezahlen. Das sind: 1815,00€ Netto, egal wie viele jetzt kommen. Ich spiel mal Risiko, aber wenn nicht ist der Termin weg. Ach ja, es sind noch 2 Plätze frei. Entweder noch Umsteiger aus dem Transportertraining, oder neue, noch interessierte. Sollten die 2 nicht belegt werden, werde ich die 2 Plätze versuchen, mit meinen Technikern aufzufüllen, was dann heisst, dass wir 2 Opel Vivaro in unserer Gruppe haben, und das wollen wir doch nicht, oder? Geändert von V22 (11.07.2014 um 23:56 Uhr) |
|
||||
|
||||
Dann halt im Intensiv. Dabei!
Mail? Pn oder E-Mail? |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Plasma für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Danke,
Intensiv ist eh lustiger als Transporter. Du bekommst Mail. |
|
||||
|
||||
Wie viele Teilnehmer brauchte es?
Ich will mal vorsichtig versuchen mich aus der Affäre rauszuziehen wenn es geht... |
|
|||
|
|||
Wo ist das Training denn?
Irgendwie lese ich das nicht heraus. oder ich bin zu **** |