|
Kleinanzeigen Alles was nichts mit Ebay zu tun hat |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
Zitat:
Geht klar die Räder sind Deine ..... Evtl kann ich diese Dir Ende Mai vorbeibringen da ich dann in der Gegend von Torgau bin. Aber dies kann ich (noch) nicht versprechen. Ansonsten müßtest Du die Räder in Zwickau abholen .... (Wäre sofort möglich nach einer kurzen Vorwarnzeit damit ich die vom Reifenhändler abholen kann ). Gruß Uwe |
|
|||
|
|||
Hallo McOtti,
ich melde mich noch diese Woche zwecks Abholtermin. Wird eventuell noch diese Woche. Sage mir bitte ob es passen würde. Kannst mir auch eine PN schicken. |
|
|||
|
|||
Hallo
@Emig007 ich hatte Dir eine PN mit meiner E-Mail und Tel.-Nr geschrieben (bereits am 20.04.) ist diese bei Dir nicht angekommen ? Ich habe heute die Räder vom Händler geholt .... Du kannst also kommen. Wenn Du mir Deine E-Mail Addr. gibst kann ich Dir ein Bild der Räder schicken. Irgendwie scheint die Benachrichtungsfunktion des Forums nicht zu funktionieren. Gruß Uwe |
|
|||
|
|||
Hallo
Die Räder sind seit Heute weg , ich habe nun nur noch die Einzelsitze.... Ansicht Einzelsitze: http://www.schwertransportwelt.de/Vau-Sitze/ Gruß Uwe Geändert von McOtti (26.04.2009 um 17:39 Uhr) |
Stichworte |
räder, sitze, standheizung |