|
Stammtische des Mercedes V Club Termine und Veranstaltungen der Regional Stammtische |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
Naja, ist ja gut, dass was in Bewegung kommt, trotzdem:
Generell Freitags ist halt sonst auch immer viel los - anderer Wochentag wäre m.M.n. besser. Und Schwabach reißt mi als Nembercher etz a net so vom Hocker, aber schau'n würd' i schoa mol. |
|
|||
|
|||
Als Unnerfrange wär Schwabach von hier aus gsehn ja fasd scho Oberpfals...
Gruß donmannix |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Zitat:
Die Oberpfalz iss scho nu a Schdigg waid wech, mir solld`n uns amol rund um "Nämmberch" konzentrieren, i hoff es kummd was zamm ;-) |
|
|||
|
|||
Man kann ja Variieren bei jedem Treffen. So sieht man auch mal was anderes. Mich reizt Nürnberg überhaupt nicht, verbring da zuviel Zeit an den Wochenenden.
|
|
|||
|
|||
Also bei mir würden beide Termine passen und Scharftnach ist für mich auch okay. Die sind echt gut ich wäre schön mal dort.
Gruß Mike Geändert von hipower (25.06.2012 um 19:16 Uhr) |
|
||||
|
||||
Termine
Hallo,
denkt auch mal an Rothenbuch, da ist demnächst ein Termin schon vorhanden.
|
|||
|
|||
Was bzw wann ist den was in Rothenbuch?? Weiß davon nichts und kann auf die schnelle auch nichts finden.
Wie gesagt es kann ja einfach nur der Anfang zu regelmässigen Stammtischen sein, die man dann in den einzelnen Regionen Frankens abhalten kann. |
|
|||
|
|||
Also, da sich so nichts produktives draus machen lässt würde ich sagen das unabhängig ob man will/kann, ein einfaches statement zu den beiden Terminen gemacht wird. Ich bin für jede andere Idee offen aber nur nörgeln bringt mal nichts wenn man nicht mit einem eigenen Vorschlag raus kommt.
so long |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Servus ihr.
Am WE des 29.6.2012 ist die JHV des Mercedes V Club Deutschland e.V geplant. Da sollte ich als Vorstand natürlich anwesend sein. Der Termin ist grad aber mangels Anmeldungen noch in der Schwebe. Sollte sich der Termin erübrigen, bin ich dabei. (wäre schön, wenn ich als Mitgründer der V-Club beim ersten Stammtich in Mittelfrangen dabei wär) Das WE danach geht gar nicht bei mir, denn da bin ich auf einer Hochzeit eingeladen. Ich würde einen Termin fest machen, hier posten und wer kommt kann sich freuen, wer nicht muss leiden. Ich würde den 29. nehmen, Platz reservieren und warten. Ich hab gegen Schwabach nix, da ich im Süden von Nbg bin, und somit gleich da. Wenn Termin, dann PN an mich, dann mach ich das ganze mal im Vorum oben fest, und Werbung dafür. Also Ihr Frangen ich zähl auf euch!!!!!! |
|
|||
|
|||
Na das is doch mal ne Aussage
Dann nehmen wir ganz einfach den 29.6. ab 18:00 Uhr im Biergarten Schaftnach http://www.schaftnach.de/anfahrt/ Platz werd ich mal anfragen aber denke nicht das es so voll sein wird. Das Wetter wird schon mitspielen hoffe ich wenn nicht kann man auch reingehen. Ich entscheide Spontan ob ich mit dem V-Bus komme oder mit dem V-Roller. So long |