|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Zitat:
http://www.vclub-forum.de/Forum/albu...pictureid=3755 Neues Teil rein - Jetzt fährt er wieder. |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Federn, Stoßdämpfer, Bremskloetze/ Beläge und Bremsscheiben immer paarweise erneuern!
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Hallo Rainer V22
Grüsse aus Chiemgau ich möchte mich auch Anmelden aber ich kann es erst 4 Tage vorher 100% zusagen und wenn es klappt möchte ich auch Mitglied werden ist das in Ordnung oder muss ich sofort zusagen da ich nicht sagen kann wie ich Dienst habe. Da ich hier Neu bin wurde es mir sehr jucken bei so was dabei zu sein, eine tolle Sache. Aber zur 99 % bin ich dabei soll ich mich Anmelden oder warten. MfG Potti Aus Chiemgau |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Hallo Potti,
ich merk dich mal vor. Sag mir dann einfach nochmal bescheid |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Ok werde ich machen auf jeden Fall melde ich mich sobald ich mein Dienstplan habe bis dann
Potti |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Konrad, sag ich Dir nicht immer 3 Schnitzel reichen! Werd am Samstag beim Stammtisch ein Auge drauf haben.
|
|
|||
|
|||
Hallo Leute,
ich melde erhöhten Bedarf an Hebebühne und fleißigen Helfern, sofern die Zeit es erlaubt. ich war gestern beim Technischen Schnüffler und dessen Nase war mal superfein. Aktuelle Mängelliste ergab: - Bremsleitung korrodiert - tauschen - Spiegel rechts erneuern (geht ja fix) - Achsmanschetten vorne - Seitenblinker wackelt und muss neu ich hatte ursprünglich auffer Liste: - Keilriemen wechseln - Sommerreifen aufziehen - ENR in den Innenraum so, wer bietet mehr? |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Techniktag vorglühen
Also ich melde mich am Freitag an beim Rainer ein leichtes Vorglühen und dann Samstag Gosberg.
Ich brauche auch eine Hebebühne ich habe vor: Sommerreifen aufziehen Anhängerkupplung montieren mit Elektrik Motoröl wechseln mit Filter Kraftstofffilter wechseln und gleichzeitig Freibrennen der Injektoren oder wie man das nennt Getriebeöl wechseln Motoraufhängung kontrollieren und paar kleine Sachen und viele gute Tipps einfach Bis dann |
|
|||
|
|||
Was bitte meinst Du mit Injektoren freibrennen?
Umschreibung ist hier das Stichwort. |
|
|||
|
|||
Hallo ihr lieben,
ich würde auch sehr gerne kommen. Ich kann aber erst morgen zu 100% zusagen. Ich müste meine Injektoren neu abdichten. Wäre das möglich? Könnte man sich Werkzeug dafür ausborgen? Bei Achsmanschetten wechseln kann ich helfen. Hatte ich gestern bei mir gemacht. Geändert von Bamelo (16.03.2011 um 21:46 Uhr) |
Stichworte |
basteln, reparatur, technik, technik tag, werkstatt |