|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Lieber Udo,
der Hannes war doch nur bei Dir um nicht gleich nach der Arbeit nach Haus zu müssen! (sorry Hannes ) Nur für den Club hat auch meine Frau mit ach und Krach Ihren Urlaub umgeplant (da bist Du nicht allein) denn sowas bleibt nich aus wenn Termine so spät fix werden. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu rollieexpress für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Kommt immer drauf an welche "Arbeit" gemeint ist die gewerbliche oder die private! So kann man es als Flucht oder Furcht vor Wiederkehr betrachten.
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Also Jens,das diskutieren wir aber nochmal aus unter (vier) Augen
Ich durfte gestern Abend erst arbeiten und ich habe keine furcht,nach Hause zu kommen,ich weiß ja nicht wie das bei dir aussieht,da hat wahrscheinlich wohl Chrissi die Hosen an Auf alle Fälle war es ein sehr spontaner Klön-Nachmittag,gerne mal wieder. Grüße Hannes |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu hanni1975 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Hannes,
machen wir am besten auf der Festwiese zum 10 jährigen! Ich bring nen zweiten Rolli mit, für Dich (nur um Waffengleichheit zu schaffen). |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Na Jens,so läuft das aber nicht,dann hast du ja wieder Vorteil,da denken wir uns noch was aus.
Grüße aus Berlin Hannes |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Ich bin dann für die Wetten zuständig - hätte da auch schon eine Quote vor Augen
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Na Jens bekommt die Hände am Rücken zusammengebunden,sonst hat er ja wieder einen Vorteil
Grüße aus Berlin Hannes |