|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
....und deren Nachfahren regieren jetzt Berlin. Ist deutlich zu merken. |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Under Hofnarr, der Kriegsdienstverweigerer, schreit jetzt am lautesten nach Waffenlieferungen und spielt sich als Experte auf.
Es gibt keinen Fehler in der Politik, man ist nur nich durchsetzungsstark 🤦🤦🤦🤦🤦🤦 https://youtube.com/shorts/TXyYE025R...ZmPeZYx3aGiPJt Das hat in den 1980ern angefangen und war, für mich, der erste Kulturschock in der BRD - habe diese verlausten und versifften Politiker im Regierungsgebäude in Detmold kennengelernt. So, ist im amen Rumänien nicht ein Mal ein Bettler herumgelaufen, selbst die hatten mehr Würde 🤢
|
|||
|
|||
Wurde der etwa ebenfalls nach Berlin verbannt?
Diese ganze Partei kotzt mich an, bis auf Steuern erhöhen machen die nix für die Umwelt. Das war schon unter Schröder so. (z.B. G-Kat -> CDU, Atomausstieg -> CDU usw. ) |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Zitat:
Hier etwas aus der lupenreinen Bundesdeutschen Demokratie. https://youtube.com/shorts/4OFpWZv4P...wMx9hCtBacyDoB
|
|||
|
|||
Zitat:
Moment! Hier wurde die Dienstflagge div. dt. Behörden temporär zur EM freigegeben. Einfach nur um dem unwissenden Bürger nicht unnötig zu kriminalisieren. Das führen der Dienstflagge ist nach internationalem Flaggenrecht (also keine dt. Erfindung) für den Privatmann verboten. Das wird in anderen Nationen deutlich schärfer geandet. Als Segler musste ich mich auch ein wenig mit Seerecht, Flaggenrecht usw, auseinandersetzen. Es gibt immer wieder mal ein paar dämliche Schiffsführer die z.B. die Piratenflagge setzen und darunter den Adenauer mit Adler. Es gibt Nationen, da wirste mit der Kombi gleich beschossen. Das hat also nix mit lupenreiner Demokratie zu tun, sondern es handelt sich um internationales Recht. |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Nochmal ganz von vorn.
Das schwenken der Deutschlandfahne, auch Adenauer genannt, war, ist und wird immer straffrei bleiben. Während der EM wird auch das schwenken der Dienstflaggen (D-Flagge mit Adler) nicht geahndet, nach der EM ist das führen der Dienstflagge für Privatleute wieder untersagt. Der Kollege im Video lügt schlicht und einfach, über seine Gründe werde ich nicht spekulieren. Hier noch ein schönes Beispiel, wie einige Bullshit-Medien mit reißerischen Überschriften die Wahrheit verdrehen. Erst unten im Text kommt die Richtigstellung. Man muß schon bis zum Ende lesen. |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Hallo
--- ohne das ich behaupte das es ( rechtlich) richtig ist ... Bei Youtube kam etwas darüber ... Gruß Uwe
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Zitat:
Der gleiche Schwachsinn wie auch beim Waffenverbot Schreiben nach Gehör und rechnen nach Gefühl ........ Hauptsache man kann den Namen tanzen :ke ule:
|
|||
|
|||
Zitat:
Nee. Die Dame labbert zwar ziemlich viel unnötige ****sinn, letztendlich sagt sie aber auch nix anderes. Während der EM wird die Benutzung der Dienstflaggen nicht geahndet. Erlaubt ist es trotzdem nicht. Allerdings sind weder Youtube, Telegramm, oder TikTok Informationsmedien. |