|
Stammtische des Mercedes V Club Termine und Veranstaltungen der Regional Stammtische |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Ich hatte vorhin bei der Tischreservierung vorsichtshalber 5-6 Presonen angemeldet.
Nr. 6 dann Thomas, wenn er kommt
Das Auto ist erfunden worden, um den Freiheitsspielraum des Menschen zu vergrößern, aber nicht, um den Menschen zum Wahnsinn zu treiben.... .......................Enzo Ferrari meine letzten Verbrauchswerte 13,41 l auf 100km |
Folgender Benutzer sagt Danke zu freund67 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Zitat:
Kay, wir müssen mal wieder
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich werde es versuchen, aber du kennst mein Job und unter der Woche ist da immer ein Problem. Würde gern mal dabei sein. Kaffee intravenös aber bitte gern........... Gruß der Kay |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Moin, moin,
bis zum Runkelkrug sinds von mir aus nur 140km (einfach) laut Navi, ein Katzensprung also... Gruß Thomas |
Folgender Benutzer sagt Danke zu TheDuke für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
....na dann, den Weg kennst Du ja schon
|
||||||||||||
|
||||||||||||
...das sehe ich auch so !!!!
Dann schließe dich dch mit dem "a-fahrer5" mal kurz, das ihr ab Paderborn eine Fahrgemeinschaft bildet.
Das Auto ist erfunden worden, um den Freiheitsspielraum des Menschen zu vergrößern, aber nicht, um den Menschen zum Wahnsinn zu treiben.... .......................Enzo Ferrari meine letzten Verbrauchswerte 13,41 l auf 100km |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Also morgen auf zum Stammtisch OWL nach Bielefeld!
Am 12.11.2009 ab 19:00 Uhr statt. Runkelkrug Salzufler Str. 177 33719 Bielefeld- Heepen http://www.runkelkrug.de Grüsse Frank |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Runkelkrug
Wir sitzen dort übrigens im "Wohnzimmer". Das "Wohnzimmer" ist heiß begehrt unter den Gästen !!!
Kann sein das ich etwas später dort bin. Bis morgen dann.... Andre
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Zitat:
Soll ich dich mitnehmen, dann kommst du auch sicher und bequem mit einem V an. Gruß Willi |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
...noch keinen Herzschrittmacher für das VW Herz eingebaut???