|
Stammtische des Mercedes V Club Termine und Veranstaltungen der Regional Stammtische |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||
|
||||||||||
Gude,
nicht Vergessen, Samstag ist Stammtischtag..... Tisch ist bestellt, wo bleiben Eure Anmeldungen??? Gruß Sascha
|
||||||||||||
|
||||||||||||
....ich hätte ja mal wieder ein Grund zu kommen aber von Kiel ist es dann doch sehr weit weg
Wünsche euch einen schönen Abend..........
|
|||
|
|||
Wir sind dabei !!!
Hi Sascha,
diesmal schaffen wir es wieder, haben Euch schon vermisst. Freuen uns schon. Bis Samstag Nr. 5 und Mc Hammer P. S.: sind die "zwei" denn nun schon angekommen???? |
|
||||||||||
|
||||||||||
Nabend,
@Bine, schön das Ihr kommt und ja Sie sind da, schau mal hier: http://www.vclub-forum.de/Forum/showthread.php?t=41820 @Helmut: Na komm doch! Dein Sohn fährt doch gerne und Du hast es hinten richtig gemütlich!!! Gruß Sascha
|
|||
|
|||
Na dann Herzlichen Glückwunsch
Hallo Sascha,
na dann von uns beiden ganz liebe Grüße an Heike und ein dickes Herzlichen Glückwunsch an Euch. Schön, dass alle wohl auf sind und es gut geklappt hat. Hoffe wir bekommen dann am Samstag mal die ersten Bildchen zu sehen ? Bis denne. Nr. 5 |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||
|
||||||||||
Nabend,
schön war er, der gestrige Stammtisch!!! Noch einmal von Heike und mir vielen Dank für die Geschenke, wir haben uns sehr darüber gefreut!!! Ich denke das wir evtl. das nächste mal mit der kompletten Familie erscheinen, da doch Heike gerne dabei gewesen wäre.... @Martin: Na als Wir auf die Autobahn gefahren sind haste mir mal vorgeführt was ein 3.0 CDi so kann. Nicht schlecht! Gruß Sascha
|
||||||||||
|
||||||||||
Samstag 25.9. Stammtsich Rhein Main
Servus,
nur mal so, nächste Woche ist wieder Stammtisch Rhein Main angesagt.... Hoffe das noch Anmeldungen kommen, sonst muß ich mich allein um die Schnitzel kümmern! Gruß Sascha
|
||||||||||
|
||||||||||
Gude,
so auch an die Teilnehmer vom Gurkentreffen..... Nächsten Samstag Stammtisch Rhein Main!!!!! Anmelden!!!! Gruß Sascha
|
||||||||||
|
||||||||||
Samstag Stammtisch!!!!
Mahlzeit,
na wie schaut es aus??? Sonst sitz ich mit Martin alleine da..... @Achim: Kommste jetzt oder nicht?? Gruß Sascha
|
|||
|
|||
Stammtisch
@ Sascha,
kann erst am Freitag sagen ob ich komme. Mein V muß erst noch zum "Doc", hat sich wohl etwas erkältet. Hört sich an, als wenn er Bronchitis hat . Außerdem ist HU+AU fällig. Starten tut er mit der neuen Banner Batterie jetzt zumindest wieder einwandfrei . Kompressorumbau funzt bis auf die eine oder andere kleine Störung noch erste Sahne. Melde mich nochmal Helmut |