|
Stammtische des Mercedes V Club Termine und Veranstaltungen der Regional Stammtische |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
Hallo Berliner Vreunde
also wir würden ja mal gern vorbeikommen haben aber noch ein Problem wo können wir mit und im Auto nächtigen?😀 Macht uns doch bitte mal ein paar Vorschläge Wäre schön, wenn Petra und wir zusammen stehen könnten LG. Astrit |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Hallo Astrid,
oops, da ist mir doch glatt deine Anfrage durchgerutscht... (ich frage mich allerdings, ob ich der einzige Berliner bin, der hier liest bzw. schreibt...) Jederzeit gern!!! Zitat:
Die Frage wäre ja erst einmal, wollt ihr nur 'nen Platz zum Auto hinstellen, oder soll's auch 'ne Anbindung an WC oder/und Dusche haben? Wollt ihr nur nicht abends nach Hause fahren bzw. wollt / könnt ihr nach dem Restaurant-Besuch gar nicht mehr fahren , oder soll's gleich noch 'nen Berlin-Besuch sein? Ich denke mal, da gibts halt, je nach Anforderung diverse Möglichkeiten (vom Straßenrand einer belebten oder ruhige Straße, über einen Grundstücks-"stellplatz" eines Stammtisch'lers bis zu einem Wohnmobil-Stellplatz und 'nem "ausgewachsenem" Campingplatz ). Sagt mal was ihr wollt und dann können wir auch (versuchen) Vorschläge (zu) machen... Gruß aus Berlin Olaf
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
|||
|
|||
Na Hallo
Wir wollten es mit einem Besuch auf einen Weihnachtsmarkt in dieser Umgebung verbinden WC müsste schon sein , 😊 |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Morgen iss Stammtisch und nur Insider werden verstehen, warum ich mich gerade auf diesen so sehr freue.
|
||||
|
||||
Nur um heraus zu bekommen warum Du Dich so freust, komme ich heute Abend
vorbei. Und natürlich um noch im alten Jahr meine Bierschulden bei Olaf zu begleichen. Bis nachher, liebe Gemeinde. Bernd
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Sorry, dass wir (aus dienstlichen Gründen😂 so früh gehen mussten.
Es ist (war) eine sehr gelungene Veranstaltung. Wir freuen uns schon auf 2017 mit Euch allen.
|
||||
|
||||
Freut mich, dass Ihr gut aufs Gehöft gekommen seid.
Merk Dir schon mal den 04.02.17 vor.
|
|||
|
|||
😀
Wir sind nun auch wieder zu Hause Vielen Dank für den schönen Abend 🍻 und Danke das wir daran teilnehmen dürften 🙏🏻🙏🏻🙏🏻 LG Astrit und Wilfried |
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu alexa für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Auf in's neue Jahr:
Für alle, die es bisher wollten und nicht geschafft haben am Stammtisch "Berlin und Vreunde" teilzunehmen und für die die immer dabei sind, findet der nächste Stammtisch statt am: Samstag, 04.02.2017, 18:00 Uhr Wir treffen uns im Restaurant rein Icke, Pankower Allee 7-9, 13409 Berlin (Google). Der Termin steht auch wieder hier für Anmeldungen bereit. Gruß aus Köpenick Olaf & Elke